Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub...
Habe ich hier was verpasst?
vlG Susanne
Re: Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub...
welcome back :-)
Höre ich auch immer wieder, das Paar+Kinderurlaube ein ganz schöner Trennungsgrund sein können.
Vor allem die Kinderziehung im Vergleich.
Wird später sicher noch mehr Thema
LG Gala
Das mit dem zusammen wegfahren stimmt schon. Wir haben uns ja im Winter eine Ferienwohnung mit Andrés Cousin nebst Frau und 2 Kinder (2 und 4,5 Jahre alt). Die blöde Kuh hat mich doch glatt für die Krankheit ihrer Kinder verantwortlich gemacht und mir an den Kopf geschmissen ich solle erstmal meinen Haushalt auf die Reihe kriegen und erwachsen werden (was das mit dem Durchfall ihres Sohnes zu tun hat darfst du mich jetzt nicht fragen). Tja seit dem sind wir Todfeinde ;-) Schön das es bei euch klappt und der Urlaub insgesamt gelungen war!
LG Melle
Welcome back ! LG
ich war letztes Jahr mit meiner Freundin und deren Sohn oben an der See und fand das erstaunlich nett, was daran liegen kann, die beiden Jungs eh ein Alter sind, wir sonst auch viel gemeinsam unternehmen.
Ich hoffe mal, das wir das dieses Jahr auch wieder gebacken bekommen und freu mich da auch schon drauf.
C.
Appropo Klassentreffen ...
mein letztes ist nun ca. 5 Jahre her und ich fand das teilweise recht desillusionierend.
Ich habe (teilweise) die absolut identische Bildung mitbekommen hätte, mit manchen sogar von der ersten Klasse an gemeinsam, und ich empfand das zwischen denen und mir Lichtjahre waren ...
C.
Re: Appropo Klassentreffen ...
Ich hatte letztens mit einem Freund genau das gleiche Thema und er erzählte mir dazu folgendes:
"Wir hatten im Mathe Leistungskurs noch eine Frank und der saß auch noch genau hinter mir und war der Klassenbeste.
Wenn er Lehrer als "Frank ..." sagte, fühlte ich mich angesprochen. Und oft tönte es dann von hinten "Antworte ruhig, wenn Du meinst, das Du das auch nur im Ansatz kannst"
15 Jahre später, Klassentreffen.
Irgend jemand meinte "Du, der andere Frank der ist ja Mathematiker, aber im Moment arbeitslos."
Und Frank setzte sich zu ihm, machte etwas Smalltalk und fragte ihn dann "Und weißt Du was ein arbeitsloser Mathematiker zu einem sagt, der Arbeit hat?"
Re: Appropo Klassentreffen ...
"Fahr mich mal zum Bahnhof!"
Er meinte, das er dabei nen innerlichen Reichsparteitag hatte ... ;-)
C.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen