Suchen Menü

Ich bin wieder da und ...

... die schön geputzte und aufgeräumte Wohnung sieht aus als hätte eine Bombe eingeschlagen *heul*
Hallo zusammen,
die 2 Wochen sind wie im Flug vergangen und nun wartet wieder der grässliche Alltag auf uns ;-(
Die meiste Zeit verbrachten wir in der sehr schönen Hotelanlage, die in einem großen schattenspendenden Wald liegt und buddelten uns entweder im Sand ein, auf dem man Spiegeleier braten konnte oder plantschten im Babypool oder im Strand. Demian liebte das Meer ganz besonders, denn er lutschte das ganze Salz aus dem Meer und war gar nicht davon abzubringen. Mittags hielt er brav seinen 1,5-stündigen Schlaf und nachts schlief er sogar länger als hier in Deutschland. Aus egoistischen Gründen fand ich das natürlich sehr angenehm :-) Die 40 °C waren am Strand sehr gut erträglich, weil ein steter Wind immer für Erfrischung sorgte. Aber Sightseeing Touren waren schier unerträglich.
Demian's Töpfchen hatte ich ja, wie einige wissen, mitgenommen und es war kein Problem es überall mitzuschleppen. Allerdings ist er immer noch sehr fixiert darauf und will partout nicht auf die normale Toilette. Sauber ist er allerdings noch nicht. Heute habe ich mit einer Unterhose angefangen und prompt ging auch der erste Urin rein. Nachdem ich ihm erklärte, dass man das nicht macht, klappte es bis auf ein paar Tröpfchen. Wie ich ihn an die normale Toilette bringe ist mir ein großes Rätsel - Überzeugungsarbeit habe ich schon sehr viel geleistet. Na ja, mal schauen...
Der Rückflug war nicht so angenehm, weil er genau zu Demian's Schlafenszeit war. Erst schlief er im Sitzen ein und wachte immer wieder auf und konnte schwer wieder in den Schlaf finden. Um 23:30 Uhr sind wir in Hamburg gelandet und haben uns danach gen Düsseldorf gemacht. Das war der reinste Horror sag' ich euch!
Bis auf einen Magen-Darm-Infekt, den sich mein Mann vermutlich bei einer außerhalb des Hotels gegessenem verdorbener Blätterteig-Käse-Tasche zugezogen hat, sind wir alle gesund Heim gekehrt. Ich muss dazu vermerken, dass 6 Leute, inklusive Demian von dem Blätterteig gegessen haben und außer meinem Mann keiner daran erkrankt ist. Na ja, ich hab's schon immer gesagt, mein großer starker Mann ist im Kern ein großes empfindliches Sensibelchen ;-)
Ach ja, den Hotelkoch habe ich ganz ausgiebig bezirzt, aber er wollte nicht mitkommen *heul* Wegen meines schlechten Gewissens hatte ich mir im Urlaub vorgenommen meine Waage 3 Wochen im Tresor einzuschließen, aber es ist gar nicht nötig! Ich habe trotz kilometerlanges Buffet und wenig Zurückhaltung kein Gramm zugenommen *megafreu*
So, das war's erst mal von mir. In meinem Profil sind ein paar neue Fotos vom Urlaub. Wenn ihr mögt, könnt ihr ja mal schauen.
Wie ist es euch ergangen? Ist etwas Weltbewegendes, das ich unbedingt wissen muss und auch will passiert?
Gruß++
Laubfrosch.
Bisherige Antworten

Willkommen zurück...

... und lasse es ruhig angehen, damit die Erholung nicht gleich wieder
hin ist ;o) Schöne Bilder :o) LG, Meike

Ich werde es seeeehr ruhig angehen lassen :-) o.T.

Eeeendlich!

Huhu Laubfrosch *ganzdollewinkundfreu*!
Ich wollte heute schon fragen, wann Du endlich wieder kommst und schwupp bist Du da :o)
Hört sich nach einem sehr gelungenen Urlaub an, wie nett!
So eine Magen-Darm-Geschichte im Urlaub ist immer eine feine Sache, bekommen aber anscheinend tatsächlich eher die Männer (meine bescheidene Erfahrung).
Dass Du nicht zugenommen hast, ist ja allerhand! Prima!
Ein paar Beulen und Trotzpostings, sowie witzigen Kindermund hast Du verpasst, eine Zeno, die jeden Abend (erfolglos?)nach Chattern fragt, die üblichen Töpfchen- und Gitterbettfragen, aber ansonsten waren wohl alle ganz artig.
Nun hast Du viel zu tun, wenn Du Deine Link-Liste aktualisieren willst ;o)
Lieben Gruß,
Ariane
die sich gleich mal die Bilder anschaut

Welcome back

da bist du ja wieder. hört sich doch überwiegend positiv an! anis, jeden abend war das nicht, nur an den vielen vielen abenden wo männe meinte er müßte in der firma bis 0.00 h arbeiten :-) heute abend ist auch so einer, also merks schonmal vor, auch du laubi: heute abend wird gechattet.
laubi, die fotos sehen toll aus, demian der kleine pilot ist echt ganz süß :-)
und wegen des töpfchens......spätestens wenn er in die schule kommt, wird es ihm lästig sein, das ding immer mitzuschleppen :-)
lg zeno

öhm, Zeno? Was ist mit Deinem Namen passiert?

@Nicky: öhm...schau ins Profil :o)

Na danke, auf die Idee hätte ich ja auch mal

kommen können *g*
Tztztz, jetzt ist die Zeno zu nem Shop mutiert, wenn wir nicht aufpassen, wird sie bald zum Einkaufszentrum *g*
LG
Nicky

Keine Panik :-)

irgendwie komme ich mit meinen beiden nicks jetzt schon durcheinander, obwohl der andere ausschließlich fürs verkaufsforum gedacht ist und es ihn erst seit 1 tag gibt :-)
ab jetzt gelobe ich besserung, zeno

Re: Welcome back

ich übertreib halt gern, liebe zeno, und heute abend hätt ich vielleicht sogar zeit zum chatten
lg ani

Re: Welcome back

Hallo Zeno,
zum Chatten komme ich heute Abend gerne. Habe es schon richtig vermisst :-)
Wenn er sein Töpfchen wenigstens selbst schleppen würde, dann hätte ich ja gar nichts dagegen! Nein, jetzt mal im Ernst: Ich finde es ja schon erstaunlich, dass es überhaupt ohne Probleme bei ihm klappt, aber der Mensch verlangt halt immer mehr, wenn man ihm etwas gibt... Er ist anscheinend noch nicht so weit auf's richtige Klo zu gehen.
Bis nachher :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Eeeendlich!

Hallo Ariane,
oh ja, Männer können ja auch noch sooo leiden! Jetzt hat er auch noch seinen allerersten Lippenherpes in seinem Leben und die Welt scheint unter zu gehen ;-) Ich vermute sehr, dass das ganze vom Sonnenbaden ausgelöst worden ist. Denn am vorletzten Tag knallte er sich ohne Sonnenschutz den ganzen Tag unter die Sonne und am nächsten Tag ging's los mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall. Der hinzugezogene Arzt meinte zwar, dass Durchfall nicht von einem Sonnenstich verursacht wird, aber der Zusammenhang ist naheliegend.
Ich freue mich, wieder hier bei euch zu sein :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Ich bin wieder da und ...

Hallo Laubi,
schön, daß Du wieder da bist :-) Ich will auch nen Privatkoch *g*
LG
Nicky

Re: Ich bin wieder da und ...

Hallo Nicky,
eigentlich dürfte ich mich ja nicht beschweren, denn bei uns kocht meistens mein Mann. Aber es sind halt immer die eingefahrenen Menüs. Der Hotelkoch war schon einsame Spitze! Schade, dass er nicht mitkommen wollte ;-(
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Ich bin wieder da und ...

Liebe Derya, das liest sich prima :-), mal abgesehen von dem Virus und dem Rückflug. Ich hatte allerdings in Erinnerung, dass Ihr drei Wochen weg seid ...Die Fotos sehen wirklich klasse aus, und so schön gebräunt seid Ihr, nett :-). An was Weltbewegendes hier im Forum kann ich mich nicht erinnern, Du hast natürlich jetzt einiges zu tun :-). Deine CD vom Kettlerhof wartet schon sehnsüchtig auf Dich. Ich muß noch mal nach Hilden, evtl. hüpf ich mal schnell rein bei Euch? Ich ruf aber vorher an. Letzte Woche sind wir ein paar Mal mit dem Fahrrad bei Euch vorbeigedüst.
Wir sind ab Samstag erst mal weg, wird richtig Zeit muß ich sagen. Ich gehe gleich arbeiten, heute ausnahmsweise mal bis 22.00 h und ausnahmsweise hab ich heute so überhaupt gar keine Lust. Was soll's.
Freu mich auf ein Wiedersehen spätestens im Herbst.
LG
Birgit

Re: Ich bin wieder da und ...

Hallo liebe Birgit,
ja, ursprünglich hatte mein Mann 3 Wochen Urlaub eingeplant, aber da sich in seiner Projektsituation einiges geändert hat, hat er heute schon angefangen zu arbeiten. Mir ist es sehr recht, denn jetzt haben wir im Herbst oder Winter erneut Gelegenheit 1 Woche Urlaub zu machen *freu*
Oh ja, die CD möchte ich unbedingt haben :-) Ich hoffe ein baldiges Wiedersehen klappt. Melde dich einfach, wenn es dir passt.
Ich habe mich so an das Nichtarbeiten gewöhnt, dass es mir irgendwann sehr sehr schwer fallen wird, wieder zu arbeiten. Aber bis dahin ist ja erst mal Zeit *puh*
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Ich bin wieder da und ...

Huhu Laubi!
Schön, Dich endlich wieder zu lesen!
Und nun, erholt und ausgeruht, kannst Du ja wieder die Finger über die Tasten fliegen lassen, z.b. heute abend im Chat!?:-)))
Schöne Fotos übrigens!!!!!!
Liebste Grüße,
Kelly

Bis nachher :-)) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen