Ich bin stinkig
ich muß mich jetzt mal auskotzen hier. Seit heute Morgen, 8 Uhr warte ich auf einen Klempner, der am Morgen kommen wollte. Bis jetzt ist er immer noch nicht da, die Hausverwaltung weiß von gar nichts, weil der Klempner angeblich selbst die Termine abmacht, der Hauswart, der den Termin in meinem Beisein gemacht hat, ist nicht erreichbar und ich bin grantig. Das kann doch nicht sein oder? Es gibt nichts, was ich so hasse, wie Unzuverlässigkeit *grmpf*
Man sitzt nur dumm rum und wartet, dabei ist draußen Bombenwetter und man könnte raus gehen (naja, wenn das Kind nicht mehr schläft) aber stattdessen muß ich hier bleiben. Wenn ich nicht drauf angewiesen wäre, daß der Idiot sich die Leitung anguckt, würde ich auch glatt gehen und ihn stehen lassen, aber das geht ja nicht :-( Wenn ich jetzt Essen mache, dann kommt der bestimmt, die kommen ja meist, wenns ungünstig ist *schimpf*
In einer Stunde hat er den Rekord vom Techniker für meine Waschmaschine geknackt, der hat sich ja nur um 5 Stunden verspätet, glauben die eigentlich ich hab nichts besseres zu tun???
LG
Nicky
hast du denn was besseres zu tun ??? *g* vlg
Ja! *maul*
Ich hasse sowas *grmpf* Und jetzt hat auch noch Yannick seinen Mittagsschlaf vorzeitig beendet *jaul*
LG
Nicky
Na, dann kann der Tag ja nur noch besser werden
LG Nicole, die zur Zeit eh nix gebacken bekommt !
Re: Ich bin stinkig
Halt die Ohren steif! LG Petra
Nö, noch nicht da *zähneknirsch*
aber ich mach jetzt Mittagessen und hoffe mal, daß der hier bald aufschlägt. Also wenn der so aussieht, wie der Techniker vorletzte Woche, dann darf den wirklich eine andere beglücken *schüttel*
LG
Nicky
und wenn er knackig ist, muss er zur strafe nackt
lg nicole
Hach ja, schön wärs ;-)
na, war er schon da???
gestern kam bei uns auch der klempner - natürlich genau dann, als jolina schlief. der typ hämmerte gegen die heizungen, die nicht laufen wollten - madame schlief trotzdem weiter.
ich würde einfach noch mal in der firma anrufen und nachfragen, wann de typ endlich aufschlägt bei euch.
anonsten: bis ca. 19.00 uhr ists noch hell...
so, und nun ruft mich da jemand (mamaaaaaaaaaaaaaaa???).
oki.
lg, dorit
siehe oben :-(
Noch besser:
Viele Grüße,
Christine
Re: Noch besser:
das passierte mir alle Nase lang mit meinem Bofrost Mann, man macht Termine und dann kommt der ne halbe Stunde früher und ich durfte wieder nen Monat warten *grmpf* Mein Klempner war jetzt auch endlich da, um 14.30 kam er, gerade als ich das Essen auf dem Tisch hatte. Montag kommt er wieder und dann wird meine Küche abgebaut :-( Ich bin gerade tierisch angenervt, die nächsten zwei Wochen werden echt ein Desaster.
LG
Nicky
sag mal du wohnst doch nicht etwa in London oder??? Dort ist das so normal wie die verspätet U-Bahn, mann bin ich froh im Land der überpünktlichen Züge und Handwerker zu sein (auch wenn ich desswegen heute 30 Minuten auf den nächsten Zug warten musste, ich war zu spät wegen so nem Trottel der bei 80 Km/h 60 fuhr und bei 50 km/h 45 *grrrrr*). Ich habe mir in London abgewöhnt zu warten, bin einfach los gegangen und habe meine Handy Nummer an der Tür gelassen, so konnte mich der dann anrufen und ich sah wo ich grad war und ob ich mal eben nach Hause kommen konnte. Allerdings muss ich sagen dass wir 1 Woche auf den Telefonmechaniker gewartet haben, da wäre ich glatt verhungert! Und das Dach wurde nach über einem Jahr repariert, also auch ganz speditiv. Ich hoffe dass der Klempner in der Zwischenzeit gekommen ist und supermegoberknakig aussah!
Gruss
Karin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen