Ich bin ss!!
Muß mich erstmal von dem Schock erholen *G*.
Bis bald! Eure Rinna
Re: Ich bin ss!!
das ist ja SUPER !!!! *jubel*
Mensch, ich freu mich total für Dich !!!!
Dann berichte mal am Freitag, was der Doc gesagt hat, ja ?!
Alles alles Liebe für Dich und eine unkomplizierte SS wünscht
Moon
Re: Ich bin ss!!KLASSE grats, ich auch m.T.
LG Maja 9.SSW
Das freut mich aber für Dich! Das hattest Du Dir doch gewünscht, oder?
Also wünsche ich Dir eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft, die Du richtig genießen kannst :o)
LG tine
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und vielleicht sehen wir uns ja dann im Mai-Juni 2004 Forum.
LG Tanja (9+3)
Herzlichen Glückwunsch o.T.
Du hast`s gut herzlichen Glückwunsch ;-)))LG->
lg
agnieszka
Ich hoffe du hast dich schon etwas erhohlt von deinem Schock. Alles Gute auch von uns und eine problemlose SS wünschen Dir
Karin, Naomi und Delia
ich wünsche dir alles gute für die schwangerschaft!! :-)
LG, fine
Herzlichen Glückwunsch :-))
LG und alles gute:-)
Natalie mit sarah 9 w im tragetuch und Laura 2 j und 4 mon. weinend da finger in der tür eingezwickt.
Na dann Herzlichen Glückwunsch!!
Wünsch dir eine schöne und unbeschwerte Ss!!!
GLG
Tanja
Herzlichen Glückwunsch. Dann sehen wir uns ja im Mai-Juli-Forum.
Gruss
Sara
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen