Suchen Menü

Ich bin sooooooooo traurig!!!! OT >>Teil 1<<

Jetzt ist es schon 48 Stunden her, das unsere Trauung begann! Wenn ich an meinem Kleid vorbeigehe, könnte ich heulen, das ich dieses traumhafte Teil nie wieder anziehen soll...?! Aber mal von vorne, für die, die es interessiert:
Um 15.00 Uhr sollte die Trauung beginnen. Da wir in unserem kleinen Ort nicht weit von der Kirche entfernt wohnen, meine meine Mutter, wir solltem im Auto bwarten, das die Glocken läuten und dann losfahren. Wir saßen im Auto, der Himmel wurde immer dunkler (nachdem mehr als 2 Stunden die Sonne schien!) und um 14.45 Uhr fing es an zu regnen. Am 14.55 Uhr warteten wir auf das Glockenläuten, welches aber ausblieb. Um 14.59 Uhr fuhren wir los. Am Ende der Straße hörten wir die Glocken läuten (und die läuteten wohl schon länger! Der Wind stand ungünstig! Komisch. Wir hören die sonst bei uns IMMER!) Sind dann echt aus dem Auto gesprungen, Andreas hat Jamie aus dem Auto genommen, im im Kofferraum nach dem Brautstrauß gefischt. Dann los zur Kirche (das draußen geplante Spalier ist leider ins Wasser gefallen!) - da stand seelenruhig der Fotograf, um ein erstes Foto von uns zu machen. Dann weiter zum Portal. Davor stand eine Bekannte mit Ihrer 3jährigen Tochter und hielt einen Strick - der Korb mit den Süßigkeiten war aber leider im Auto... Also ist Andi wieder zum Auto geflitzt, Korb holen (und die Glocken läuteten munter weiter...), hat uns "ausgelöst" - leider konnte das Kind sich aber nicht für eine Süßigkeit entscheiden. Andi sagte ann, sie könne sich ff
Bisherige Antworten

Re: Ich bin sooooooooo traurig!!!! OT >>Teil <<

alles herausnehmen was sie wolle. Aber wie die kleinen Mädchen dann so sind... *lol*
Eeeendlich hatte sie sich entschieden, der Strick ging runter, wir durften durch und kamen am Kirchenportal an. Dort erwartete uns die Vikarin, lächelte und meinte nur:"Hallo! Schön, das sie da sind" (Mit dem belustigten Unterton ENDLICH) Wir hatten eine wunderschöne Trauung, einen tollen Fotografen, super Gäste, einen tollen DJ, der nix dafür konnte, das die Gäste nicht tanzen wollten (er hat echt alles gegeben - aber wir hatten einige Kranke + notorische Nicht-Tänzer dabei) Leider sind ein guter Kollege + Frau und ein guter Freund + Frau nach dem Essen wieder gegangen, weil sie eine Virusinfektion hatten und echt in den Seilen hingen. Unser bester Freund ist aus dem selben Grund gar nicht erst mitgekommen... :o(
Trotzdem hatten wir eine schöne Feier und sind jetzt sehr gespannt auf die Fotos! Schade, das dieser Tag so schnell zu Ende ging - bei dem Gedanken an mein Kleid könnte ich echt heulen (Sorry, ich weiß ja, daß das albern ist - aber es war so schön, dieses Kleid zu tragen. Habe mich selten SO wohl gefühlt!!!) Sobald wir Bilder haben, werde ich sie ins Proful stellen. LG Anja

Also ich ziehe mein Kleid zum Hochzeitstag immer einmal kurz an, (wenn ich nicht gerade schwanger bin, oder es gerade war...) nur um zu sehen, ob ich noch rein
passe....
LG, Anna (und nachtraeglich herzlichen Glueckwunsch - gab es ein schoenes blaues Taschentuch?)

nein - auf die Idee ist er leider nicht gekommen... ;o)))
Aber ein blaues Strumpfband, das ich dann doch nicht getragen habe... (Hatte mir noch einen hellblauen Slip gekauft - das war wesentlich bequemer, als mir das Bein abzuschnüren) *lol* LG Anja

Hallo Anna!
Ich könnte mein Kleid nur anziehen,wenn ich gerade schwanger bin,hab in der 32.SSW geheiratet:-)
LG Petra

Hallo,ich war hochschwanger und hab mein Kleid danach mal im normal Zustand angehabt und es hing wie ein riesiges Nachthemd an mir runter. Viiiieeeeeel zu groß! Dann doch lieber so rum oder? LG Sandra (im Moment schon wieder schwanger)

Hallo,ich hab den Tag nach meiner Hochzeit nur geheult weils so schnell vorbei war. Ich war 20 Jahre jung,hochschwanger und auf einmal sicher das es falsch war,irgendwie hatte ich keine Träume mehr und war fix und fertig. Allerdings war das nur 1-2 Tage so schlimm.Dann wars ok. Jetzt liebe ich es die Photos anzugucken und ich hatte mein Kleid noch ein paar Mal zu Hause an vorm Spiegel und hab gestgestellt das es nicht mehr wirkt und traurig macht und habs jetzt verkauft.Jetzt gucke ich wie gesagt oft die Photos und hab die Hochzeit schön in Erinnerung, trotz Kreislaufkollaps und geplatzter Brautentführung, war statt dessen im Krankenhaus...Wart mal ab, gib dir etwas Zeit, das sind die Hormone,der Streß der jetzt nachläßt, die ganze Aufregung...fühl dich mal fest gedrückt, glaub mir es wird besser! LG Sandra (wieder schwanger und muß gottseidank diesmal nicht heiraten!!)

Hallo Anja!
Ich war einfach nur froh,daß der Tag gut gelaufen ist und das er dann endlich rum war und alle gäste auf dem heimweg:-)
Alles Gute noch zur Hochzeit!
LG Petra

Re: Ich bin sooooooooo traurig!!!! OT >>Teil 1<<

Hallo Anja!
Wir Heiraten ja nur Standesamtlich und wir machen eine Polterhochzeit.
Es kommen auch 4Mann aus unseren Forum und darauf freue ich mich schon ganz sehr.
Mal schauen was bei uns alles schief geht.
Aber ich freue mich schon sehr auf den Tag.
Mein Kleid hängt bei meiner Freundin und darf noch von niemanden gesehen werden.
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen