Suchen Menü

Ich bin sooooooooo genervt ... *luftablaß*

Boah, im Moment könnte ich Lena auf den Mond schießen !! Seit 2 Tagen macht sie alles, was sie nicht soll -- und das mit Extra-Ausdauer. Sie hört wie ein Stück Brot -- nämlich ÜBERHAUPT NICHT ! Und ich hab das Gefühl, daß kein Tag vergeht OHNE daß ich schmipfe :o(( ... richtig ätzend !
Vielleicht ist es auch meine Schuld, denn irgendwie hab ich keine Geduld momentan. Sonst kann ich das auch alles mehr mit Humor sehen, aber bin ich immer gleich auf 180 und völlig weichgenervt, wenn sie was anstellt, was sie nicht soll.
Ob sie merkt, daß Papa´s Semesterferien vorbei sind und wir Mädels nun wieder alleine sind ? Daß Ihr das zu schaffen macht ? Oder ich bin deshalb genervter und das überträgt sich aufs Kind ...
Auf jeden Fall isses ganz ätzend momentan und ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.
Kann mir jemand helfen ? Mut zusprechen ? Oder mir den Gnadenschuß verpassen ?? ;o))
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

PENG! :-) ot aber lg

*totumfall* .......... :o(((

wieder zum leben erweck :-))))) mt

da ich ähnliches hier seit wochen durchmache wußte ich keinen tipp und fand die idee mit dem gnadenschuss ganz gut.
aber meine cd frage könnteste mir trotzdem dieses jahr noch beantworten :-)
lg zeno

@ Zeno -- hab ich doch !!!!! mT

Danke erstmal für die "Wiederbelebung" ... ;o))
Beruhigend, wenn´s anderen Mama´s auch so geht, dann fühlt man sich nicht so "unfähig" und alleine mit seinen Problemen.
Aber wegen der CD hab ich Dir doch geantwortet -- in meiner letzten Mail ! Ist vielleicht untergegangen ... Jedenfalls hab ich eine Freundin, die mir die Jöckers-CD brennen kann (ist billiger ;o)) Aber nochmal DANKE für´s Angebot !
Liebe Grüße
Moon

@Moon

letzte mail? nix gekriegt :-(.....
und mit unfähigkeit hat das wohl gar nichts zu tun, ich lese hier andauernd über dieses problem, das ist wohl einfach altersbedingt, dass die lieben kleinen so drauf sind. ich hätte cedric heute indestens 10 x anschreien können, er hat mind. 3 anfälle gehabt wo er über 10 minuten nur geweint und getobt hat, er sagt ausdauernd nein zu allen dingen die ich anbiete und mein nervenkostüm ist ebenso blank.
gruß zeno

dito

hallo,
also helfen kann ich dir nicht, mut machen leider auch nicht aber ich kann dir sagen mir gehts genauso!!!
zudem das tim seit 3 wochen ein mamakind schlechthin ist kommen auch noch seine ausgeprägten trotzanfälle!!
er möchte irgenwas haben und im nächsten moment wieder nicht, dann wieder doch, dann wieder nicht.....und das ganze begleitet von schreianfällen! so geht das fast den ganzen tag und meine nerven liegen brach!!
ich bin auch nur noch am schimpfen, am verzweifeln und am hoffen das bald wieder bessere zeiten anbrechen!
du siehts, augen/ohren zu und durch ;o))
lg christina

Eis oder Kaffee in Hanau???

Hi, Bine, kann Dir zur Aufmunterung nochmal ein Treffen morgen in Hanau anbieten, ich muss unbedingt da was umtauschen und wuerde, wenn Ihr kommt, auch Sophia mitnehmen -- hab jetzt wieder den Luxus namens Lyuba und bin entsprechend entspannt (trotz wie gesagt viel Arbeit), kann mir aber vorstellen, dass Deine Genervtheit sich auf Lena uebertraegt (und mehr Genervtheit provoziert, Teufelskreis...). Naja, "entspann Dich" ist leicht gesagt, aber hast Du jetzt nicht die Vormittage zum Ausruhen und kannst die Zeit mit Lena einfach geniessen? Naja, wenn sie staendig Unsinn macht ist es natuerlich leicht gesagt...
Aber wie gesagt, wie isses mit morgen?
LG, Baerbel

Re: Eis oder Kaffee in Hanau???

Hi Bärbel,
das klappt morgen leider nicht, da wir morgens Zwergengruppe haben (bzw. Lena alleine, hihi, ich mach in der Zeit was anderes ...) und nachtmittags sind wir schon verabredet -- Kindergeburtstag.
Sonst wäre das ne superschöne Idee gewesen -- wir hätten endlich mal wieder schnacken und die Mäuse miteinander rumtoben können. Aber -- aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben !
Nächste oder übernächste Woche zum Beispiel ... ?!
Liebe Grüße
Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen