Suchen Menü

Ich bin so stolz auf meinen "Großen"...

Leon hat diese Nacht das erste mal oben in seinem Etagenbett geschlafen. Abends sagte ich ihm wenn er wach wird soll er nicht klettern sondern mich rufen. :-) Heute morgen um fünf Uhr kam dann: "Maaami". Er hat brav im Bett gesessen und gewartet. Er suchte nur seinen Schnuller (hat er sich seit Noah wieder angwöhnt), hat etwas Milch bekommen und ist dann Gott sei dank nochmal eingeschlafen. Naja, ist jetzt keine riesen Sache, aber ich finde es schon toll.
LG und *kaffeehinstell*
melle
Bisherige Antworten

Re: Ich bin so stolz auf meinen "Großen"...

Super! Na für dich ist es ja doch eine tolle Sache,oder? ;o)
lg, Gloria

klasse!

hi melle,
ich find's auch toll :o)
und auch, daß du ihm das zugetraut hast. kjell würde wohl auch warten, bis jemand kommt, aber ich hätte doch zu viel bammel, daß er nachts im halbschlaf runterklettert- bzw. plumpst.
wir überlegen schon seit wochen, ob wir ihm ein schönes (mittel)hohes (denn da kann man ja auch klasse drunter spielen) oder ein normales bett kaufen sollen. ob wir's doch wagen sollen?! hmm...
euch jedenfalls weiterhin solche "erfolgreichen" nächte!
lg und *kaffeenehm*, anke

Re: klasse!

Also Leon ist auch der Typ der nachts ruft wenn er wach wird. Deshalb habe ich mir nicht ganz so große Sorgen gemacht. Er hat außerdem noch so eine "Höhle" die auf dem Bett steht, wo er drunter schläft. Er könnte nur an der Leiter raus und da habe ich eine dicke Matraze vorgelegt.
Ich finde die Halhohen Bette auch toll und die sind glaube ich noch niedriger als Leons und Noahs Etagenbett. Leon liegt jetzt auf 1,57 m ist aber nochmal mit einem hohen Rausfallschutz gesichert.
LG Melle

Re: @melle

danke für die infos!
habt ihr jetzt eigentlich vor, im nächsten jahr auf lanzarote (im lanzarote garden?) urlaub zu machen?!
du warst ja sehr interessiert!
wir liebäugelten mit einem trip im winter, aber da hat mir spätestens mein kreuz einen strich durch die rechnung gemacht :o/
mal sehen, was im nächsten (früh)sommer ansteht :o)
lg, anke

Re: @melle

Ja, muss diese Woche mal schauen ob die Kataloge für nächstes Jahr schon draußen sind. Wo habt ihr denn gebucht, also bei welchem Veranstalter?
LG Melle

Re: @melle

wir haben bei schauinslandreisen gebucht. war zu dem zeitpunkt die günstigste reise.
du kannst bei hinundweg (mit dem üblichen trallala)alle angebote der gängigen reiseanbieter prüfen (auch konkret mit hotelname). ist vielleicht einfacher, als x kataloge zu durchforsten.
gebucht haben wir die reise dann im reisebüro, geht aber auch online.
lg, anke

p.s.

man kann auch direkt beim hotel buchen und die flüge dann ebenfalls selbst buchen- kann ggfls. günstiger werden, muß aber nicht.
nochmal lg, anke

Re: Ich bin so stolz auf meinen "Großen"...

Prima :-)
Ich hab mir überlegt mit Leon doch noch zu warten.
Er schläft ohne Theater im Gitterbett und warum soll ich es ändern und die Gefahren des Rausfallens und vor allem Treppe runterstürzens in Kauf nehmen?
Wenn nix mehr geht, wird als Juniorbett umgebaut und wenn Flynn mit ins KiZi kommt ist Leon mindestens 3 und dann überlegen wir weiter.
LG Mel mit Gitterbett-Baby-Leon :-)

Re: Ich bin so stolz auf meinen "Großen"...

hi melle,
super, da wäre ich bei meiner tochter auch stolz drauf. wir liebäugeln auch schon länger mit einem etagenbett. ich wünsche euch, dass es weiterhin so prima klappt. das wäre für uns wohl auch der startschuß, endlich ein bett zu kaufen. schläft noah im unteren bett oder noch im gitterbett? achja, wolltet ihr nicht ein ikea-bett kaufen? wie seid ihr damit und mit dessen absicherung (oben & unten?) zufrieden?
liebe grüsse,
sep *immer noch mit zuviel verschenktem platz durch zwei betten im kizi*

Re: Ich bin so stolz auf meinen "Großen"...

Ne, Ikeabett wollten wir nicht kaufen. Die sind zu hoch und ich finde nicht stabil genug. Wir haben uns für ein Flexabett entschieden. Leon liegt da wie gesagt auf 1,57 m. Das Bett ist super stabil. Noah schläft unten, da habe ich von Flexa noch eine Absturzsicherung extra gekauft (ist normalerweise nicht vorgesehen für unten). Ich warte noch 1-2 Tage und dann fliegt Noahs Gitterbett auch raus und dann haben die Jungs so richtig viel Platz.
LG Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen