Ich bin so stolz auf meinen "Großen"...
LG und *kaffeehinstell*
melle
Re: Ich bin so stolz auf meinen "Großen"...
lg, Gloria
klasse!
ich find's auch toll :o)
und auch, daß du ihm das zugetraut hast. kjell würde wohl auch warten, bis jemand kommt, aber ich hätte doch zu viel bammel, daß er nachts im halbschlaf runterklettert- bzw. plumpst.
wir überlegen schon seit wochen, ob wir ihm ein schönes (mittel)hohes (denn da kann man ja auch klasse drunter spielen) oder ein normales bett kaufen sollen. ob wir's doch wagen sollen?! hmm...
euch jedenfalls weiterhin solche "erfolgreichen" nächte!
lg und *kaffeenehm*, anke
Re: klasse!
Ich finde die Halhohen Bette auch toll und die sind glaube ich noch niedriger als Leons und Noahs Etagenbett. Leon liegt jetzt auf 1,57 m ist aber nochmal mit einem hohen Rausfallschutz gesichert.
LG Melle
Re: @melle
habt ihr jetzt eigentlich vor, im nächsten jahr auf lanzarote (im lanzarote garden?) urlaub zu machen?!
du warst ja sehr interessiert!
wir liebäugelten mit einem trip im winter, aber da hat mir spätestens mein kreuz einen strich durch die rechnung gemacht :o/
mal sehen, was im nächsten (früh)sommer ansteht :o)
lg, anke
LG Melle
du kannst bei hinundweg (mit dem üblichen trallala)alle angebote der gängigen reiseanbieter prüfen (auch konkret mit hotelname). ist vielleicht einfacher, als x kataloge zu durchforsten.
gebucht haben wir die reise dann im reisebüro, geht aber auch online.
lg, anke
p.s.
nochmal lg, anke
Ich hab mir überlegt mit Leon doch noch zu warten.
Er schläft ohne Theater im Gitterbett und warum soll ich es ändern und die Gefahren des Rausfallens und vor allem Treppe runterstürzens in Kauf nehmen?
Wenn nix mehr geht, wird als Juniorbett umgebaut und wenn Flynn mit ins KiZi kommt ist Leon mindestens 3 und dann überlegen wir weiter.
LG Mel mit Gitterbett-Baby-Leon :-)
super, da wäre ich bei meiner tochter auch stolz drauf. wir liebäugeln auch schon länger mit einem etagenbett. ich wünsche euch, dass es weiterhin so prima klappt. das wäre für uns wohl auch der startschuß, endlich ein bett zu kaufen. schläft noah im unteren bett oder noch im gitterbett? achja, wolltet ihr nicht ein ikea-bett kaufen? wie seid ihr damit und mit dessen absicherung (oben & unten?) zufrieden?
liebe grüsse,
sep *immer noch mit zuviel verschenktem platz durch zwei betten im kizi*
LG Melle
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen