Ich bin so happy
Ich bin so happy. Nicht nur das wir eine Etage tiefer ziehen können hatte ich ja schon berichtigt, jetzt hat sich die sache mit dem umzug auch erledigt die alten mieter ziehen zum 15.8 aus, dann bekommen wir ein neues Bad und wir können dann ganz normal zum 1.9 runterziehen sprich wir haben einen festen termin.Dann weiß mein Mann seid heute das er ab Montag eine neue Arbeitsstelle antreten kann sprich uns geht es nach einem jahr arbeitslosigkeit endlich besser und ich habe ab nächster woche wieder ein Auto musten wir aus Finanziellen gründen anmelden .Ach ich bin so happy neue Wohnung , Auto vor der Tür mein Mann bekommt nämlich einen Firmenwagen,mehr geld usw. ich könnte vor freude euch alle Knutschen.
GLG von einer glücklichen Tina
Re: mache aus anmelden abmelden vom Auto
Re: Ich bin so happy
Ich freue mich für Dich !!!! ( ist das grammatikalisch richtig??)
LG Gala
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen