Suchen Menü

Ich bin so froh...

Ich bin so froh...
Hallo zusammen,
ich bin so froh wenn dieses besch*** Jahr endlich vorbei ist. Viele verstehen diese Meinung von mir sicherlich nicht. Weil ja in diesem Jahr unser Sohnemann geboren wurde. Aber in diesem Jahr sind soviele Dinge passiert, vor allem Unfälle, das ich froh bin, das ich 2 gesunde Kinder habe, meinem Mann & mir nix passierte und dieses Jahr hoffentlich bald vorbei ist. Klaro bin ich auch froh über unseren Sohnemann, doch auch diese Geburt war nicht unbedingt so, wie wir es uns vorstellten und abgesehen davon, das nun seit gestern unser 2.tes Auto innerhalb von 4 Tagen auch zum Totalschaden (verschuldet) wurde könnte ich mich grad ins Bett legen und warten bis das Jahr vorüber ist.
ICh wünsche Euch da draußen eine schöne besinnliche Weihnachten, das es Euch besser geht als uns, das Eure Kinder und Ihr gesund bleibt und Euch immer wieder in Erinnerung ruft "es könnte schlimmer kommen als es ist" ...
LG Sybille die
Bisherige Antworten

Re: Ich bin so froh...

Hallo Sybille, das mit eurem Auto tut mir leid. Ich kann gut verstehen, dass du dich auch wegen dem mies fühlst. Mein Auto wurde auch im September zu Schrott gefahren, dabei war es abbezahlt und mein Mann nicht schuld. Und doch hab ich für ein neues Auto tief in die Tasche greifen müssen. Ich wünsche dir alles Gute und dass das neue Jahr wenigstens besser wird. Kopf hoch. Lg Daniela

Re: Ich bin so froh...

Huhu,
ach weißt Du wenn es nur das Auto wäre... Anfang dieses Jahres ist unser Hund eingeschläfert worden, dann hatte mein Mann einen LKW Unfall mit Todesfolge, dann der Kaiserschnitt von Lars, letzte Woche das eine Auto (hätte am selben Tag verkauft werden sollen) und gestern unsere Familienkutsche. Nun haben wir gar nix mehr zum fahren. Und wohnen auf nem Kaff wo man überhaupt keine Möglichkeit zum einkaufen hat. Ich könnt echt heulen. Drum kann ich auch nicht schlafen!!!
Danke für´s zuhören!
LG

@viper

Ach da bist du wirklich ganz arm dran. Manchmal geht auch wirklich alles schief. Aber wenn sich das jetzt auch blöd anhört, aber es kann nur besser werden. Nochmal alles, alles Gute für Dich und Deine Familie. Lg Daniela, die jetzt wieder ins Bett geht

Re: Ich wünsche euch "Frohe Weihnachten"

und das dies neue Jahr Besser wird.
LG Diana

Re: Ich bin so froh...

Liebe Sybille, das hört sich wirklich nicht gut an, trotzdem stimmt dein letzter Satz. Ich wünsch dir, dass das nächste Jahr so wird, wie du es dir vorstellst und dass Ihr trotzdem Weihnachten ein bißchen genießen könnt! Gesundheit ist das wichtigste überhaupt ...
GLG
Birgit

Re: Ich bin so froh...

Ich kann Dich verstehen, wenn ich auf das Jahr zurückblicke, fallen mir auch viele negative Dinge ein.
Es ist zwar bei uns zum Glück nichts Tragisches vorgefallen, aber irgendwie gab es doch zig Probleme.
Gesundheitlich, finanziell und zwischenmenschlich lief´s nicht so rosig und das zehrt ganz schön an den Nerven.
Aber Du hast recht, uns geht es trotzdem relativ gut und schlimmer kommen könnte es allemal - trotzdem hoffe ich auf ein "stabileres" neues Jahr.
In diesem Sinne :-)
Caro

Re: Ich bin so froh...

Hallo Sybille!
In 8 Tagen ist es überstanden:-)Bin auch nicht so in Hochstimmung,was die anstehende "Geburt" betrifft,aber jetzt ist Besinnlichkeit angesagt!!!
Leon zu liebe machen wir uns heute einen schönen Tag und abend,und mir macht es dann sicher auch ein bißchen Spaß.Seh es doch mal so:nächstes Jahr kann nur besser werden:-)
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen