Suchen Menü

Ich bin so fertig...und mein Sohn....

versucht die ganze Zeit lieb zu sein.
Hallo zusammen,
habe mich ne ganze Zeit nicht hören lassen,was daran lag das ich gestern am rechten Auge operiert wurde und die ganzen letzten tage nur bei den Ärzten saß.
Jetzt habe ich eine schöne Klappe vor meinen rechten Auge,kann ohne Brille links fast garnichts sehen weil ich da alles verschwommen sehe.
Nur mein süßer Adrian ist total lieb.
Versucht zu helfen wo es geht,brüllt nicht,weint nicht,sondern sagt mir immer wieder:Mama hat Aua am Auge und streichelt mir übern Kopf.
Ist einfach nur niedlich.
Jetzt sitze ich hier etwas mühsam,denn mein linkes Auge muss sich erst daran gewöhnen das er die Kraft des anderen Auge mit umsetzen muss.
Nur über mein mann bin ich traurig.Erst holt er mich nicht vom OP ab,sondern meine Freundin(wobei es anders geplant war),dann lässt er mir den Adrian den ganzen Tag und zu guter letzt war ich den Abend alleine weil er lieber zum Tunier ging.*heul*
Meine Freundin(gottseiDankKrankenschwester)kam noch vorbei und brachte mir Medikamente für die Schmerzen.
Wenigstens einer der wußte wie ich mich fühle.
Heute geht es wieder etwas,wobei alle bückenden Bewegungen oder schnelle Sachen schon noch weh tun.
Wollt ich nur mal erzählt haben,denn mit meinen Mann kann man ja nicht reden,weil er nie da ist!!
LG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Ich bin so fertig...und mein Sohn....

Hallo Yvonne
Och das ist aber schon nicht so nett von deinem Mann. Nun ja das mit dem Abhohlen, wenn du ne Freundin hast und die hat Zeit und dein Mann musste arbeiten, ok kann man ja verstehen, aber am Abend und dann noch den ganzen Tag mit Sohni alleine ist sicher schon deprimierend. Ich hoffe dein Göga umsorgt dich morgen und Sonntags so richtig und lässt dich ausruhen.
Alles Liebe und Gute Besserung
Gruss
Karin

Re: Ich bin so fertig...und mein Sohn....

Liebe Yvonne, erst einmal weiterhin gute Besserung für dein Auge!!
Hm, ich finde, sollte dein Mann mal zuhause sein, ist doch wohl mal ein kleines Gespräch zwingend notwendig. Ohne Vorwürfe, sondern vielleicht einfach erklären, wie allein du dich gefühlt hast und dass du sehr enttäuscht und uglücklich bist?!
Wie schön, dass Adrian so lieb ist und du so eine tolle Freundin hast.
LG
Birgit

Re: Ich bin so fertig...und mein Sohn....

Oh Mann, da hast du aber einen tollen Sohn. Wer ist denn der Vater *fg*. Von deinem Mann kann er das ja nicht haben.
Dem Mann würde ich vielleicht ne Kopie deines Postings zuschicken. Vielleicht merkt er wirklich nicht, wie schlecht es dir geht?
Dir aber weiterhin gute Besserung. Und lass dir morgen mal gar keine Arbeit aufhalsen. Lass das mal schön ales Deinen Mann machen.
LG
Ike

Re: Ich bin so fertig...und mein Sohn....

Liebe Yvonne,
schön, daß Adrian + deine Freundin so lieb für dich da sind.
Aber wenn du schreibst, reden geht nicht, weil dein Mann nie da ist *tztztz* dann ruf ihn an!! Und sag ihm, wie sch*** es dir geht, und delegiere xy Aufgaben an ihn!! Dass kanns doch nicht sein, daß du alles schluckst und er auf Turnieren rumfliegt?! *nochmal tztztz* Also: Sag ihm deine Meinung und Kopf hoch!
GLG und guute Besserung :-)
hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen