Suchen Menü

Ich bin schon wieder stolz wie Oskar *g*

Hallo zusammen,
man, ich glaub, es geht hier steil bergauf *freu* Einige erinnern sich bestimmt noch an meine letztjährigen Postings zum Thema "auf den Spielplatz gehen". Für mich glich das einem Marathonlauf, an ruhig sitzen war gar nicht zu denken.
Jetzt sind wir wieder so ziemlich jeden Morgen auf dem Spielplatz, allerdings keine 10 Minuten, wie im letzten Jahr, um dann die Drohung umzusetzen, daß wir nach Hause gehen, wenn Yannick abhaut, nein, ich sitze jeden Morgen zwei Stunden auf dem Spielplatz, ab und zu schaukel ich Yannick an und ansonsten kann ich fast schon relaxen. Yannick spielt, bleibt auf dem Gelände und sucht sich auch Kameraden zum Spielen. Wow, es ist, als wäre ich mit einem ganz anderen Kind da LOL
Heute kam dann eine Mutter, die die ganze Zeit hinter ihrem Sohn her rannte und schimpfte, andauernd lief er vom Spielplatz runter und weg. Wie sie mal nicht rannte, kamen wir so ins Gespräch und sie bewunderte, daß Yannick nicht weglaufen würde LOOOOOL Ich wollte ihr dann etwas Trost geben, daß er ja schon 2 1/2 wäre und im letzten Jahr hätte ich das Gleiche wie sie, *hüstel* ok, ihr Sohn war kleiner als Yannick, aber der war schon 3 *schäääm*
Hach ja, ich freu mich wie doof, daß es so klappt :-)))
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Ich bin schon wieder stolz wie Oskar *g*

Klappt bei uns auch super, nehme mir sogar neuerdings ein Buch mit :-)
Wir fahren bis Eingang Stadtpark, dann mit dem Dreirad durch den Park zum Spielplatz, ich pflanz meinen Kadaver auf die Bank, Leon spielt (Sandzeug hinten im Kipper vom Dreirad schön dabei) und ich habe meinen Frieden. Der Frieden endet erst wenn ich heim will, denn egal wie lang wir da waren: für Leon noch nicht lange genug...
LG Mel und Super-Kind Leon (ob das auch ne Phase ist??)

Re: Ich bin schon wieder stolz wie Oskar *g*

Bitte nicht, wenn das wieder nur ne Phase ist, dann streike ich LOL Endlich mal was gutes und Du mußt das böse Wort aussprechen ;-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen