Suchen Menü

Ich bin sauer und entäuscht!

Achtung Meckerposting!!!
Hallo! Ich arbeite 2mal nachmittags in einer Praxis. Tim ist in dieser Zeit bei meinen Eltern. Ich habe einen tollen Chef und wir sind ein Super-Team. Da Tim jetzt im Kindergarten ist, wollte ich aber ein-zwei Vormittage arbeiten und nur noch einen Nachmittag. Hab das mit meinem Chef auch schon kurz angesprochen. Jetzt höre ich heute morgen dass meine Kollegin (die normal täglich ab 16.30 arbeitet) das nicht mehr "schafft" und hat jetzt vom Chef den Montagmorgen und den Freitag mittag zum Arbeiten bekommen. Das heißt ich muß meine 2 Nachmittage arbeiten und der Vormittag ist mir auch "geklaut" morgen. Ich bin wirklich sauer!!!! Meinem Chef kann ich kaum einen Vorwurf machen, der hat das sicherlich wieder vergessen. Aber die anderen Kolleginnen wußten von meinem Vorhaben! Jeder ist sich halt selbst wieder der Nächste! Echt entäuschend! Ich hoffe ihr konntet mir folgen! LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Ich bin sauer und entäuscht!

Hallo Petra! Nimm's mir nicht übel, aber warum hast Du das nicht auch mit dieser Kollegin besprochen? Dann hättest Du Dich gleich mit ihr einigen können. Wenn sie nix davon weiß oder bewußt übergangen worden ist, ist es doch legitim, dass sie wie Du auch Ihre Wünsche äußert. Das Du enttäuscht bist verstehe ich. Kannst Du nicht nochmal mit ihr Reden? LG IRis

Re: Ich bin sauer und entäuscht!

Danke Iris, dass Du wenigstens geantwortet hast. Fühlte mich schon übergangen*schüf*
Tja, die Kollegin wusste davon aber leider denkt ja nicht jeder an den anderen. Ich versuche es halt immer jedem recht zu machen, das werde ich in Zukunft auch nicht mehr tun. Trotzdem danke für Deine Antwort und LG Petra

Re: Ich bin sauer und entäuscht!

Liebe Petra, das kann ich gut verstehen, denn wenn Tim im Kindergarten ist, siehst du ihn dann ja zwei Tage fast gar nicht. Könnt ihr euch nicht noch alle mal an einen großen Tisch setzen, so dass zumindest ein Vormittag für dich rausspringt? Mit einem Nachmittag kann man ja vielleicht leben ...
Viel Glück.
LG
Birgit

Re: Ich bin sauer und entäuscht!

Hallo Birgit. Ja, genau das hatte ich auch vor. Einen Vor-und einen Nachmittag. Denn so sehe ich Tim 2 Tage wirklich fast nicht. Vielleicht fällt mir noch ne Lösung ein?? Trotzdem danke und LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen