Suchen Menü

Ich bin kein Vorbild!!!! ;o)

Ich fahre gerne Auto (Jamie auch). Ich fahre nicht unbedingt schnell, aber zügig und ich hasse es, wenn mir jemand die Vorfahrt nimmt und dann nicht aus den Puschen kommt und vor mir her eiert! Überhaupt meckere ich oft beim Fahren... (Irgendwann, vor vielen Monaten, hab' ich wohl auch mal "Du blöder Affe!" gesagt...!)
Wann immer einer von uns Auto fährt und Jamie mit dabei ist, und dieser jemand anfängt über irgendwas zu schimpfen, sagt Jamie: "Das großer Affe?!"
Heute waren wir einkaufen und vor dem Geschäft stand sonst immer ein Pferd (0,50? einwerfen). Neuerdings steht dort ein Auto. Jamie darf heute mitfahren, steigt ein, steckt das Geld in den Schlitz, das Auto fängt an, sich zu bewegen und Jamie reißt am Lenkrad hin und her und schreit:
"Weg da! Abhau'n! Großer Affe!!! Ich blinkt! Bums, Auto putt!!" Und noch mehr derartiges... Und zwar die ganze Zeit. Ich hab mich bald weggeschmissen vor Lachen! Mann, bin ich ein schlechtes Vorbild in punkto Autofahren!
Aber es war echt zu niedlich!!! Gut, das er noch 15 Jahre Zeit hat mit dem Führerschein...!!! ;o)))
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Ich bin kein Vorbild!!!! ;o)

Süß! Ich bin in solchen Dingen ebenfalls kein Vorbild.
Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, beim Autofahren nur noch vom "Holzkopf" zu sprechen/schimpfen.... Was anderes kommt mir hoffentlich nicht über die Lippen.
Schönen Abend und lG,
Carola *:o)

Re: gröööhl

danke - so hab ich schon lange nicht mehr gelacht
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen