Suchen Menü

Ich bin heute Tante geworden!!!

Tim Florian ist heute morgen um 10.34 Uhr per geplantem KS geboren. Er wiegt 3190 g und ist 50 cm klein (die Ärzte meinten, "er hätte noch 'ne Woche gekonnt"...) Seine Schwester ist ganz vernarrt in ihn und gibt ihn nicht mehr her (noch...). Und morgen fahren wir hin, Baby gucken und sehen, wie es meiner Schwester geht! *froi froi froi*
Den ganzen Tag haben wir uns Gedanken gemacht. Um 7.45 Uhr mußten sie schon im KH sein - und um 17.00 Uhr hat der gewordene Papa dann auch mal bei meinen Eltern Bescheid gegeben, daß alles ok ist...! Meine Mutter war schon völlig am Ende mit den Nerven - und er hat schön mit seinen Eltern bei Burger King gesessen *reg auf*
Hauptsache, seine Eltern wissen, das alles gut ist *aaarrrgghhhh*
Naja. ich bin jedenfalls gespannt auf morgen!
LG und Sorry für OT! ;o)))))))))) Anja
Bisherige Antworten

Re: Ich bin heute Tante geworden!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Bei uns ist auch Baby-Boom angesagt zur Zeit. 4 Freundinnen sind schwanger. Eine wartet auch jeden Tag darauf dass es losgeht (ET 10.03.) und der Rest ist nach mir dran (3 Wochen, 10 Wochen und 22 Wochen später) ;-)
2 weitere üben fleissig.
Also bleibts das ganze Jahr spannend... ;-)
LG Mel

Re: Ich bin heute Tante geworden!!!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Neffen Tim Florian (schöner Name übrigens):)
Bring morgen doch mal ne Brise Babyduft mit, ich weiß garnicht mehr wie das riecht *seufz*
LG
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen