Suchen Menü

Ich bin fassungslos - was ist das für eine Welt ?

Hallo Ihr,
ich hab die Geschichte eben erst mitbekommen -- und das Folgende dazu auf der T-Online Seite gefunden:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kleinkind stirbt nach schweren Misshandlungen
Mysteriöses Gewaltverbrechen: Ein etwa drei Jahre altes Mädchen ist im bayerischen Weißenhorn auf schreckliche Weise gestorben. Die am gesamten Körper stark misshandelte Kleine war auf einer Frauentoilette eines Krankenhauses gefunden worden. Wenige Stunden später erlag das Mädchen seinen schweren Verletzungen. Staatsanwaltschaft und Polizei nahmen Ermittlungen wegen eines Tötungsdelikts auf.
Das Mädchen, dessen Identität zunächst völlig unklar war, war nach Angaben der Polizei vor seinem Tod mit einem Gegenstand schwer misshandelt worden. Am Körper des etwa drei Jahre alten Kindes hätten Ärzte zahlreiche Kratzwunden festgestellt. Polizeidirektor Walter Böhm sagte, die Kleine habe "äußerst brutale Verletzungen" erlitten.
Eine Besucherin hatte den leblosen Körper in einer Damentoilette im dritten Stock des Klinikums entdeckt. Der nackte Körper des gut genährten Mädchens sei lediglich mit einem Leinentuch bedeckt gewesen. Das Tuch stamme nicht aus dem Krankenhaus, betonte der Polizeisprecher. Der Schädel des Kindes war glatt rasiert, das Kind selbst war nicht mehr ansprechbar. Es starb in einer Klinik im nahen Memmingen.
Nach dem mysteriösen Gewaltverbrechen konzentrieren sich die Ermittler darauf, die Eltern aufzuspüren. "Wir gehen davon aus, dass die Erziehungsberechtigten vom Aufenthaltsort des Mädchens wissen", sagte Böhm. Vor allem müsse die Identität des Mädchens geklärt werden, um Hinweise auf Tatort und mögliche Täter zu erhalten.
Zugleich betonte Böhm, das Ablegen des schwer verletzten Mädchens im Krankenhaus Weißenhorn lasse "einen Funken guten Willens" erkennen. Einen sexuellen Missbrauch des Kindes hatte die Polizei nach ersten Ermittlungen mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen.
Bevor der Fall bekannt wurde, war bei der Polizei kein dreijähriges Mädchen als vermisst gemeldet worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde das etwa ein Meter große Kind vor der Tat nicht in dem Krankenhaus behandelt. Eine Arbeitsgruppe von elf Beamten der Polizei soll den mysteriösen Fall aufklären.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ist das nur für eine Welt ??
Ein kleines Kind so zu mißhandeln, es dann auszuziehen, ihm den Kopf kahlzurasieren, es in ein Laken zu wickeln und es in einer Kliniktoilette abzulegen ... wie krank muß man sein, um sowas zu tun ???
Der Polizeipsychologe sagte, man vermute, der Täter wollte die Identität des Kindes regelrecht "auslöschen"; deswegen hat er es kahlrasiert, nackt ausgezogen und ihm das Gesicht zertrümmert (so schlimm, daß die Polizei keine Fotos herausgeben will).
Boah, ich hoffe, daß man diesen Menschen findet ... *faustball*
Traurige Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Ich bin fassungslos - was ist das für eine Welt ?

boah Moon, ich könnt nur heulen wenn ich so etwas lese.
Was geht nur im Kopf von Menschen vor, die so etwas machen?
Bin entsetzt!
kiara

Re: Ich bin fassungslos - was ist das für eine Welt ?

Hallo Moon,
ich bin fassungslos :o((! Wie kann man sein eigen Fleisch und Blut so misshandeln (ich gehe mal davon aus, dass das die "Eltern" getan haben - sie haben eigentlich nicht verdient, so genannt zu werden!)??
Ich könnte heulen, wenn ich mir vorstelle, wie das arme Mädchen gelitten haben muss :o(((! Ich kann das einfach nicht verstehen!
Grausame Welt! Immer öfter höre ich in letzter Zeit von solchen Greueltaten, wo Eltern ihre Kinder aus dem Fenster schmeißen, zu Tode prügeln oder schütteln usw. Wieso *dürfen* solche Leute Kinder bekommen???
Geschockte Grüße
Conny

Re: Ich bin fassungslos - was ist das für eine Welt ?

Tja, aber selbt wenn man diesen Menschen findet, der sowas getan hat...ja und? Dann kommt ein Psychologe, stellt eine schwere Kindheit fest und damit ist die Sache dann wieder gegessen.
In Deutschland gibt es leider einen Täter- aber keinen Opferschutz.
LG Luci

Re: Ich bin fassungslos - was ist das für eine Welt ?

Ich hätte auch kotzen können. So jemand müsste mir mal in die Finger geraten....
Mel

Wie grauenvoll :o(((((( o.T.

ohne Worte:-((((( o.T.

Re: wie furchtbar :-(

hallo ich hab heute morgen echt geweint wo ich das gelesen hab. Ich hab dann meinen kleinen Leon in den Arm genommen und mußte an das kleine Mädchen denken wie sie wahrscheinlich leiden mußte.Und ich als Mutter hab schon ein schlechtes Gewissen wenn ich mal laut werde und "schmipfe" mit Zwergi wenn er mich dann mit seinen Kulleraugen anguckt. Furchtbar hoffentlich ist dieses kleine Engelchen gut im Himmel aufgenommen wurden
Katrin

*EINE KERZE ANZÜND*

Blue,
Als ich diese Schokierende Nachricht gestern im Tv gesehen habe fehlten mir die Worte, die bis jetzt noch nicht zurückgekehrt sind. SCHRECKLICH!!!!!!!
Was sind das für Eltern!!!! Wie kann man ein Kleinkind so zurichten? Was hat es verbrochen??? Die sind doch noch so hilflos..... Ich wünsche keinem was schlechtes, aber bei solchen Leuten müßte man echt Steinigung oder sonstiges wieder einführen damit die mal am eigenen Leibe erfahren was das ist!!!!!! WAs läuft verkehrt in dieser Welt?
Ich weiß es nicht und werde es wohl nie verstehen!!!!
*EINEKERZEANZÜND* für das kleine Mädchen!!!!!!!!

Re: Ich bin fassungslos - was ist das für eine Welt ?

Hi Moon
ich habe das gestern schon mitbekommen, hatte da auch schon gedacht, die haben das Mädchen doch rasiert, um den Wiedererkunngs (wert mag ich nicht sagen, effekt?) zu verringern. dass sie im Gesicht auch so große Verletzungen hatte, wusste ich gestern noch nicht.
Mir wird bei so etwas immer irre schlecht. Da hat es wieder mal die Wehrlosesten getroffen. Und das in einer Welt, in der sich viele Kinder wünschen und auch adoptieren würden. es ist so unnötig, so unfassbar. Und das kleine Mädchen tut mir einfach nur schrecklich leid!!!
LG Croco

Re: Ich bin fassungslos - was ist das für eine Welt ?

Hallo Moon,
das ist ja schrecklich :-(( Das arme Mädchen - mensch, nur ein halbes Jahr älter als mein kleiner Patrick - vielleicht wäre sie mit ihm zur Schule gegangen ... unvorstellbar ... das Mädchen ist nur 4 km von unserer Wohnung entfernt verstorben, und an Weißenhorn fahren wir oft mit dem Auto vorbei ... wenn ich mir vorstelle, daß diese Verbrecher also irgendwo hier in meiner unmittelbaren Umgebung leben ... schrecklich!
Ich hoffe nur, daß die Polizei diese Leute bald findet und sie für lange, lange Zeit hinter Schloß und Riegel kommen.
Liebe Grüße
conny

Re: Ich bin fassungslos - was ist das für eine Welt ?

MENSCHEN ???
das sind für mich keine menschen mehr.
für sowas gibt es eigentlich keinen namen und sowas muss, wenn es gefunden wird, ausgelöscht werden, aber bis auf den letzten zahn. unwürdig auf eine müllkippe deponiert werden, wo die maden dann den letzten schliff dazugeben.
das ist einfach dreck, was da herumläuft. widerlicher und kranker schmutz, die ihr krankes hirn an einem kleine mädchen, was noch das ganze leben vor sich hatte und keinem etwas zu leide getan hat, auslassen müssen.
selber trauen sie sich nicht, sich gleich gestellten zu stellen und wollen ihre "macht" an einem kleinen , noch nicht ausgewachsenen körper bemessen.
dieses zeug werden sie aber bald finden und ich glaube fest daran das es die elern waren. denn die scheinen ihr kind ja noch nicht zu vermissen.
wie oft habe ich mir sowas schon angesehen und darüber nachgedacht, das es doch mal so ein scharfschütze geben würde, der sowas einfach abknallt. ich finde, sowas hat kein recht mehr auf leben. könnte jetzt hier alles aufzählen was ich machen würde mit ihnen, aber das lass ich besser.
lg
sanne
das ist wieder sowas von schrecklich alles.

Wie können Menschen nur so krank sein!? o.T.

Re: Ich bin fassungslos - was ist das für eine Welt ?

Hallo Moon!
Seit ich Nina habe, kann ich gut verstehen, warum eine Marianne Bachmaier so gehandelt hat, wie sie gehandelt hat.
Wenn ich sowas lese...es ist nicht zu fassen, wie Menschen so etwas tun können.
LG tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen