Ich bin fassungslos!
Als er dann ins Bett sollte, wollte er nicht. Unabhängig von der Art des Betts wollte er gar nicht ins Bett gehen. Egal, da muss ich durch.....dachte ich. Und legte mein schreiendes Kind ins Bett, Schlafsack an, zugedeckt, Gute-Nacht-Kuß und dann bin ich einfach gegangen. Leon schrie weiter und ich begrub den Traum vom Feierabend heute. Plötzlich - nach etwa 15 sek- war Totenstille.
Ich dachte er turnt jetzt bestimmt durchs Zimmer. Aber nein: er schläft. Und zwar tief und fest :-)))
Das hätte ich nicht gedacht, schon gar nicht nach der "Ich geh nicht ins Bett, ich bleib auf!"-Attacke
So, jetzt bin ich gespannt ob er in der Nacht verwirrt wach wird und nach mir ruft oder gar versucht mit Schlafsack die Treppe runter zu kommen und natürlich darauf was morgen früh passiert.
Wird er nach mir rufen oder aufstehen, Licht anmachen und spielen?
Hach, ist das spannend...
Habe das Babyphon an und hoffe dass ich mitbekomme wenn er nachts verwirrt umhergeistert. Aber eigentlich schläft er zuverlässig durch.
LG Mel *freudigüberrascht*
Viel Glück o.T.
Re: Ich bin fassungslos!
viel erfolg und gutes gelingen
lg
Bis dato hat Leon immer ohne Theater im Gitterbett geschlafen. Ist alleine eingeschlafen, hat immer durchgeschlafen und mich morgens gegen 9 gerufen. Eigentlich perfekt. Weil aber bald das Baby kommt, haben wir jetzt beschlossen die Gitter abzumachen. Denn auf Babyterror und Leon-Terror gleichzeitig hab ich keinen Bock. Aber wie es scheint klappt es auch ohne Gitter und ohne Terror.
Also: war das jetzt ernst oder ironisch?
LG Mel
lg
es war wirklich ernst gemeint
Treppe??
LG
Peanut
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen