Ich bin ein solcher Feigling....
LG Claudia
Geschafft! ;o)
LG Claudia
Re: Geschafft! ;o)
ich habs meiner mutter bis anfang 6 monat verheimlicht, weil sie mir die erste ss vermiest hat und auch so pessimistisch immer denkt.
eigentlich war ich so happy über meine ss aber ihr erzählen konnte ich es nicht.
alle wusten es nur sie nicht.
und dann der hammer. meine mutter meinte dann zu mir, wann ich denn mal wieder vor hätte ss zu werden ! *lach*
da meinte ich nur, mamaaaa, ich bin schon längst ss , das kind ist ja bald da. das gesicht wurde immer länger.
dann kamen keine anspielungen mehr, von wegen, warte mal bis zum dritten monat ab, bis dahin kann so viel passieren.
naja, jetzt hast es jedenfalls hinter dir. ;o))
wie weit warste denn jetzt nochmal ?
lg
sanne
ja ich war doch überrascht, dass gar nix kam...
Bin 11+4, wären also die ersten 12 Wochen schon geschafft.
LG Claudia
na dann, steht dir doch nichts mehr im wege.
ich wünsch dir alles gute und ganz viel gesundheit.
ich war bei mir auch überrascht, das da nichts mehr kam.
endlich konnte ich mal die ss genießen.
glg
sanne
super, freut mich für Dich. Ich glaub ich wäre da auch total Feige. Nein, BIN..sowas sage ich meinen Eltern als letztes. Aber Du hattest doch so lange versucht schwanger zu werden, hast DU ihr nie davon erzählt?
LG Sabine
nö das geht sie nun wirklich nix an...
LG Claudia
Ginge mir genau gleich. Meine Mutter sagt immer, na in einem Jahr ist alles viel einfcher etc. Das wir aber schon länger planen in einem Jahr allenfalls ein 3. Kind zu haben, davon hat sie keine Ahnung, sie fragt auch nicht danach also sage ich auch nichts. Mal sehen wie ihr Gesicht aussieht wenn es dann so weit sein wird, das erste wird sein, war es ein Unfall? Denn dass ich ne Spirale drin habe weiss sie auch nicht. Komisch aber solche Dinge erzähle ich ihr nun nicht mal als erstes, irgendwie ist sie halt immer noch meine Mutter und ich finde das ist meine Privatsache.
Gruss und viel Glück
Karin
eben so sehe ich das auch ;o) Viel Glück mit Nr. 3, wenn ihr dann denn beginnt ;)
LG Claudia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen