Ich bin ein Weichei *schnüff*
*heul* mein Baby wollte eben nicht im Spielkreis bleiben :-( DAmit hab ich gar nicht mehr gerechnet, nachdem es bis jetzt nie Probleme gab. Vorhin hab ich ihn hingebracht und er wollte schon nicht zu den anderen Kindern, die im Garten gespielt haben. Ich bin dann mit rein und jedes Mal, wenn die Betreuerin ihn angesprochen hat, hat er versucht, sich bei mir zu verstecken. Ich mußte dann noch rein und meine Handynummer hinterlassen, also bin ich raus aus dem Garten und schon fing das Geschrei an, aber richtig böse. Dann hat die Betreuerin ihn auf den Arm genommen, das hat Yannick aber nur zu noch mehr Geschrei veranlasst *oje* Ich hätte sie drauf vorbereiten sollen, wenn er nicht auf den Arm will, dann läßt er sich mit Schwung nach vorne fallen. Nunja, war zu spät, er schmiss sich nach vorn und die Erzieherin hat aber gut pariert und ihn nur fast fallen lassen.
Naja, ich bin dann rein und konnte von innen durch die Scheibe sehen, was passiert. Als ich dann weg war, hat er sich aber ganz schnell beruhigt, er hat noch bei der Betreuerin auf dem Schoß gesessen, aber nicht mehr geweint. Also bin ich dann schweren Herzens gegangen und jetzt bin ich froh, wenn es wieder 18 Uhr ist und ich meinen Schlumpf abholen kann.
Jetzt koch ich mir aber erst mal nen Kaffee, so ne Situation kann ich echt nicht ab *schüttel* Los, ich brauche Trost *schnüff*
LG
Nicky
Re: Ich bin ein Weichei *schnüff*
Liebe Grüße und gute Erholung
Astrid
hihi, ich hab gleich gedacht "oje, das wars, ich nehm ihn wieder mit" LOL Aber ich konnte gerade noch an mich halten. Ich werd nachher ja sehen, wie es gelaufen ist, ich denke mal, er hat sich ja schnell beruhigt. Man, ist sowas ätzend und das mir mit meinem Rabauken, dem sonst nichts ein Problem bereitet :-( Ich glaub, in der Hinsicht bin ich zu verwöhnt.
LG
Nicky
hat es dich oder deinen Sohn nun also auch getroffen? Schade! Aber das ist sicherlich nur eine Ausnahme gewesen. Das wirst du beim nächsten Mal schon sehen :-)
Gruß++
Laubfrosch.
ja *kläglichausderwäscheguck* Damit hab ich ja nun am wenigsten gerechnet. Hmm, wir sind am KiGa vorgefahren und Yannick sagte "böse" öhm, muß ich mir da jetzt was denken? ;-) Ich hoffe ja, daß es nur einmalig ist und er sich nächstes Mal gleich wieder wohl fühlt, ansonsten bleib ich nächstes Mal noch etwas länger da und er kann spielen, mal gucken, was die Betreuer sagen.
LG
Nicky
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen