Suchen Menü

Ich bin ein Weichei *schnüff*

Hallo zusammen,
*heul* mein Baby wollte eben nicht im Spielkreis bleiben :-( DAmit hab ich gar nicht mehr gerechnet, nachdem es bis jetzt nie Probleme gab. Vorhin hab ich ihn hingebracht und er wollte schon nicht zu den anderen Kindern, die im Garten gespielt haben. Ich bin dann mit rein und jedes Mal, wenn die Betreuerin ihn angesprochen hat, hat er versucht, sich bei mir zu verstecken. Ich mußte dann noch rein und meine Handynummer hinterlassen, also bin ich raus aus dem Garten und schon fing das Geschrei an, aber richtig böse. Dann hat die Betreuerin ihn auf den Arm genommen, das hat Yannick aber nur zu noch mehr Geschrei veranlasst *oje* Ich hätte sie drauf vorbereiten sollen, wenn er nicht auf den Arm will, dann läßt er sich mit Schwung nach vorne fallen. Nunja, war zu spät, er schmiss sich nach vorn und die Erzieherin hat aber gut pariert und ihn nur fast fallen lassen.
Naja, ich bin dann rein und konnte von innen durch die Scheibe sehen, was passiert. Als ich dann weg war, hat er sich aber ganz schnell beruhigt, er hat noch bei der Betreuerin auf dem Schoß gesessen, aber nicht mehr geweint. Also bin ich dann schweren Herzens gegangen und jetzt bin ich froh, wenn es wieder 18 Uhr ist und ich meinen Schlumpf abholen kann.
Jetzt koch ich mir aber erst mal nen Kaffee, so ne Situation kann ich echt nicht ab *schüttel* Los, ich brauche Trost *schnüff*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Ich bin ein Weichei *schnüff*

Ich hab seit drei Wochen dieses Gebrüll, teilweise schon beim Frühstück. Das Gute daran ist: es wird stetig weniger. Trotzdem bricht es mir echt das Herz, meinen kleinen Mann da so heftig weinen zu sehen... was denken sich die Kurzen wohl in dem Moment? Und dann muss ich auch noch arbeiten gehen und kann mir keinen Kaffe gönnen. Na, wer braucht hier Trost??! :-)
Liebe Grüße und gute Erholung
Astrid

Hi Astrid,
hihi, ich hab gleich gedacht "oje, das wars, ich nehm ihn wieder mit" LOL Aber ich konnte gerade noch an mich halten. Ich werd nachher ja sehen, wie es gelaufen ist, ich denke mal, er hat sich ja schnell beruhigt. Man, ist sowas ätzend und das mir mit meinem Rabauken, dem sonst nichts ein Problem bereitet :-( Ich glaub, in der Hinsicht bin ich zu verwöhnt.
LG
Nicky

Oh Nicky,
hat es dich oder deinen Sohn nun also auch getroffen? Schade! Aber das ist sicherlich nur eine Ausnahme gewesen. Das wirst du beim nächsten Mal schon sehen :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Hi Laub,
ja *kläglichausderwäscheguck* Damit hab ich ja nun am wenigsten gerechnet. Hmm, wir sind am KiGa vorgefahren und Yannick sagte "böse" öhm, muß ich mir da jetzt was denken? ;-) Ich hoffe ja, daß es nur einmalig ist und er sich nächstes Mal gleich wieder wohl fühlt, ansonsten bleib ich nächstes Mal noch etwas länger da und er kann spielen, mal gucken, was die Betreuer sagen.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen