Ich bin dabei - ich hab gebucht ....
LG Danny
Re: Ich bin dabei - ich hab gebucht ....
wir haben auch schon gebucht *freu*
LG Ina
Kassel Zusage:
Hexle
Zeno
Melle
Ina
Nina
Teal`C
Danny (Hund noch unklar)
Kati (nur Samstag ohne Übernachtung)
Unter Vorbehalt:
Laubfrosch
Peanut (ab Samstag)
Gala (ab Samstag)
Ike
SusanneB entscheidet kurzfristig
Absage
Mel und Co
Anis
Moon
Öhrchen
Also es wird langsam was :-)
LG Zeno
Dafür fahren wir Samstag abend wieder *heul* ;-)
LG Gala
Ähm - wie kom ich da hin
Wie macht ihr das? Kommt ihr alle aus dem Nachbardorf ?? ;_))
LG Gala
Re: Ähm - wie kom ich da hin
Re: Ähm - wie kom ich da hin
also entweder taxi/bus oder im hotel mal anfragen ob die nen abholdienst haben oder so? ich versuche es mal mit denen zu klären die letztes jahr da waren.
lg zeno
Du hast Kelly vergessen-Zusage - schäm Dich!:-) LG
Sorry aber
freu mich umso mehr!
zeno
Re: Sorry aber
Ich muß noch buchen, aber wir kommen auf jeden Fall! Und wahrscheinlich auch mit Julyan, da Ike und Ina auch ihre Großen mitbringen werden....
Magen-Darm hat Lia übrigens gerade jetzt. Bis dahin sollte sie also wieder auf den Damm sein... *bettel*
LG, Kelly
...und du hast Zart vergessen mit Zusage :o//
siehe Antwort an kelly!!!
Ich auch! 30.4.- 1.5
.. ich habe meine Schicht am Fretag wegtauschen können und reise Freitags mit dem ICE um 10:55 an - Ankunft Kassel 14:38.
Zimmer hab ich für eine Nacht gerade gebucht!
wir würden dann am spätnachmittag erster Mai wieder abdampfen - mehr wäre mir nach eienr Woche mit Nachtschicht zu viel
LG Gala
LG Corina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen