Suchen Menü

Ich bin dabei - ich hab gebucht ....

... im Hotel Waldbühne, hab mir soeben ein Einzelzimmer gebucht ... ich hoffe ich bin da nicht alleine und ihr zieht alle nach - wer hat denn vielleicht auch schon fest gebucht???? Mein Hund ist noch immer nicht unter, aber wird schon werden *g*.
LG Danny
Bisherige Antworten

Re: Ich bin dabei - ich hab gebucht ....

Hallo,
wir haben auch schon gebucht *freu*
LG Ina

Re: Ich bin dabei - ich hab gebucht ....

So sieht es aktuell aus:
Kassel Zusage:
Hexle
Zeno
Melle
Ina
Nina
Teal`C
Danny (Hund noch unklar)
Kati (nur Samstag ohne Übernachtung)
Unter Vorbehalt:
Laubfrosch
Peanut (ab Samstag)
Gala (ab Samstag)
Ike
SusanneB entscheidet kurzfristig
Absage
Mel und Co
Anis
Moon
Öhrchen
Also es wird langsam was :-)
LG Zeno

Re: Ich bin dabei - ich hab gebucht ....

Zeno - wir kommen schon ab 30.4. nachmittags :-))
Dafür fahren wir Samstag abend wieder *heul* ;-)
LG Gala

Ähm - wie kom ich da hin

. wir fahren ja mit dem Zug - das ist aber doch etwas weiter weg vom Bahnhof *hüstel*
Wie macht ihr das? Kommt ihr alle aus dem Nachbardorf ?? ;_))
LG Gala

Re: Ähm - wie kom ich da hin

Tamara und ich kommen aus Frankfurt - bin auch am Überlegen ob ich nicht Urlaub pur mache und mit dem Zug anreise, mit dem Hessen- oder Wochenendticket wäre es auch nicht sooo teuer. Keine Ahnung, wie man dann ins Kaff kommt, beim letzten Mal gab es ein paar gaaaanz Liebe, die die Zugfahrer aufgesammelt haben.... hab ich gehört, war ja nicht dabei *immernochtraurigbindeswegen*. LG Danny

Re: Ähm - wie kom ich da hin

ich war letztes jahr nicht dabei, aber es sind ja einige mit dem zug gekommen und auch irgendwann irgendwie im hotel aufgetaucht.weiß gar nicht, ob da jemand fahrdienst gemacht hat. habe auch nur 1 kindersitz und würde cedric nicht alleine im hotel lassen um jemanden abzuholen, außerdem reise ich sicher nach 14.00 h erst an.
also entweder taxi/bus oder im hotel mal anfragen ob die nen abholdienst haben oder so? ich versuche es mal mit denen zu klären die letztes jahr da waren.
lg zeno

Du hast Kelly vergessen-Zusage - schäm Dich!:-) LG

Sorry aber

du stehst bei mir noch auf der liste "hat sich noch nicht per mail bei mir gemeldet und gebucht!" dasselbe gilt für Zart! ich hatte mich echt schon gewundert nichts von euch zu hören!
freu mich umso mehr!
zeno

Re: Sorry aber

Na, also ich dachte, daß eine 3malige Zusage im Forum ausreichen würde!!:-))))))
Ich muß noch buchen, aber wir kommen auf jeden Fall! Und wahrscheinlich auch mit Julyan, da Ike und Ina auch ihre Großen mitbringen werden....
Magen-Darm hat Lia übrigens gerade jetzt. Bis dahin sollte sie also wieder auf den Damm sein... *bettel*
LG, Kelly

...und du hast Zart vergessen mit Zusage :o//

siehe Antwort an kelly!!!

Re: Ich bin dabei - ich hab gebucht ....

melle und ich haben auch unser zimmer schon fest! lg nina

Ich auch! 30.4.- 1.5

HI Danny,
.. ich habe meine Schicht am Fretag wegtauschen können und reise Freitags mit dem ICE um 10:55 an - Ankunft Kassel 14:38.
Zimmer hab ich für eine Nacht gerade gebucht!
wir würden dann am spätnachmittag erster Mai wieder abdampfen - mehr wäre mir nach eienr Woche mit Nachtschicht zu viel
LG Gala

Re: Ich bin dabei - ich hab gebucht ....

Hurraaaaaa :-)))) Na dann: Bis bald *freu*
LG Corina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen