Suchen Menü

Ich bin bis morgen ganz alleine :-) oder :-( ?????

Gerade kam meine Schwägerin, hat das Motorrad von meinem Mann wiedergebracht und fragte, ob sie mal was mit Jelto unternehmen kann.
Sie geht übers Wochenende mit ihren Eltern/meinen Schwiegis zur Meerbude. Also habe ich seine Sachen gepackt und ab gings in ihrem Cabrio.
Mein Mann kommt erst heute Nacht wieder.
Auf der einen Seite freue ich mich und auf der anderen Seite ist es jedes Mal ein ganz komiches Gefühl *seufz*
Mal sehen, was ich mit der freien Zeit jetzt anfange....
LG Luci
Bisherige Antworten

Re: Ich bin bis morgen ganz alleine :-) oder :-( ?????

genieß es....und möbel dein neues verkaufsprofil auf, dann hast du was zu tun :-)
lg zeno

Re: Habe ich gemacht, CHEF!!!!!!----------------->

Re: sag mal zeno.....

...läuft der verkauf über dein "sales"-profil eigentlich gut???? ich bin nämlich - verkaufstechnisch - nicht so die große ebayerin und überlege, katharinas sachen (welche no. 2 jahreszeiten bedingt nicht tragen kann / wird) nun zu verkaufen....
wie sind also deine erfahrungen? du verkaufst im forum doch häufiger was...
glg
safi

Re: Bin zwar nicht Zeno, aber...

ich fand Zenos Idee mit dem 2. Profil einfach super-klasse. Ebay ist mir einfach zu umständlich und hier ist es viel persönlicher.
Ich verkaufe die Sachen von Jelto, die entweder zu mädchenhaft aussehen oder die er sowieso nie angehabt hat, weil er einfach zu viel hat. Ausserdem soll Baby Nr. 2 nicht nur die Klamotten von Jelto tragen sondern auch mal was Neues/Gebrauchtes bekommen.
Mal sehen, ob sich jemand meldet *wartwart*
Selber habe ich übrigens auch schon bei Zeno gekauft :-)
LG Luci

Re: hi luci ;-)

na, du strohwitwe ;-) hast viel zeit zum schnell antworten...
dann werde ich doch mal katharinas bestände mal durchforsten am wo-ende und mir auch mal so ein sales-profil gönnen - ist wirklich eine spitzenidee gewesen!!!! katharina hat zwar garnicht so große klamottenberge, ist aber ein sommerkind - da wird winterkind no. 2 längst nicht alles passen.... und ich werde hoffentlich - ohne viel streß - hier im forum was los.
gelegentlich habe ich hier auch schon mal was verkauft/gekauft/getauscht und es hat immer prima geklappt!
sag mal, ist dein bauch auch schon so unübersehbar dick???? ich sehe aus, als stünde ich kurz vor der entbindung ;-)
lg
safi

Re: hi luci ;-)

Die Lizenz für das Sales-Profil musst du dir bei Zeno einholen :-)
Mein Bauch ist schon tierisch gewachsen, dabei habe ich erst 1,5 kg zugenommen. Oh man, bald sehe ich wieder aus wie die Schwester von Benjamin Blümchen :-( und dabei habe ich doch erst Halbzeit!
Wie weit bist du denn?
LG Luci

Re: ööööhhhhmmmm *schäm*

tja, was soll ich sagen - deine 1,5 kg kann ich locker toppen :-( ich habe schon sage und schreibe 6,5 kg zugenommen.... aber ich tröste mich damit, daß es bei katharina nicht anders war. am ende war ich aber auch "nur" bei 16 kg - und vor dieser ss war ich auch schon lange wieder bei meinem alten "kampfgewicht". von daher bin ich zuversichtlich.
ich bin heute bei 17+5 angekommen - also auch noch nicht mal halbzeit. habt ihr euch eigentlich inzwischen schon für einen namen entschieden??? wir wissen ja seit montag, daß wir wieder ein mädchen bekommen... da ich aber fest mit einem jungen gerechnet hatte, stehe ich momentan namenstechnisch ein wenig im wald... ;-)
lg
safi

Re: ööööhhhhmmmm *schäm*

Jaha, ich habe zwar nur 1,5 kg zugenommen, aber es sieht aus als wären es 15 kg!!!
Nach dieser Schwangerschaft muss ich aber endlich mal wieder was tun. Ich mag mich im Sommer nicht an den Strand legen, weil ich immer Angst habe, dass Green-Peace kommt und mich ins Wasser schubst :-)
Also ganz genau liege ich heute (nach der US-Berechnung des Arztes) bei 19+2
Wir wissen leider immer noch nicht, was es wird. Bei Jelto hat es sich auch erst in der -ich glaube- 32. Woche gezeigt, was es wird.
Einen Mädchennamen haben wir schon gaaaaaaaanz lange. Den hatten wir schon, da war Jelto noch nicht einmal unterwegs.
Ich bin aber fest davon überzeugt, dass es wieder ein Junge wird - dann hat mein Mann 4 Jungs.
Der Jungsname steht zu 80% fest.
Den Nachmittag habe ich ganz toll rumgekriegt. Erst habe ich ordentlich -wie es sich gehört- die Küche aufgeräumt.
Und dann habe ich mir ein LIDL-Alster aufgemacht, die AC/DC-Sammlung meines Mannes durchforstet und die Musik auf volle Pulle gedreht.
So lässt es sich auch schneller tippen *g*.
Nur die Terrassentür müsste ich mal zumachen, weil der Gartennachbar schräg gegenüber am Grillen ist LOL
LG Luci
*Thunderstruck lalalala*

Stimmt doch gar nicht !!!!!! mT

Hi Luci,
Du bist doch auch jetzt nicht GANZ alleine -- oder hast Du Deinen kleinen Bauchbewohner auch weggeschickt ??? LOL
Ansonsten -- GENIESS ES !!!!!!!!
Mach was für DICH, zu was Du sonst keine Zeit hast ... Badewanne, Shopping etc. -- was SCHÖNES halt !
Wünsche Dir einen schönen Nachmittag + Abend (mit dem hast Du ja dann auch "sturmfreie Bude") ...
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen