Suchen Menü

Ich bin bis Montag Strohwitwe : -(...

Mein Mann ist auf zum ersten Kurz-Ski-Trip dieses Jahr. Gestern nacht ist er mit einem Kumpel los und Montag fahren sie zurück. Naja ehrlich gesagt so einen großen Unterschied macht das jetzt nicht, da er ja sonst auch immer erst abends zu Hause ist. Aber oft konnte er dann noch Leon bettfertig machen und ich konnte mir wenigstens dieses Theater erspraren. Meine Ma die sonst immer Retter in der Not ist, ist out of order da ihr gestern nur unter örtlicher Betäubung einen Weißheitszahn rausoperiert wurde (der Zahn wurde im Kiefer 4x durchgesägt). Meine Bude sieht wie immer furchtbar aus. Vielleicht kann wenigstens meine SM heute mal mit beiden spazieren gehen. Ich werde vor Weihnachten auf jeden Fall noch meine Wellnesswoche machen. Will auch mal ganz alleine sein.
Übrigens scheint das mit meinen Nerven verstärkt PMS zu sein. Habe jetzt mal so überlegt und eigentlich bin ich genau 1x im Monat ein nervlchiches Wrack. Aller dings ist es nicht nur vorher sondern auch wärend und kurz nach meiner Mens so. Habe eine gute Bekannte die sich mit alternativen Heilmitteln auskennt die werde ich mal nach einem Wundermittel fragen.
So genug gejammert, werde jetzt Leon davon abhalten seinen Bruder als Bobby-Car-Brems zu benutzen .
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Ich bin bis Montag Strohwitwe : -(...

Liebe Melle, freu dich auf deine Wellnesswoche, die hast du dir verdient.
Starke Nerven und trotzdem eine gute Zeit wünsch ich dir.
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen