Suchen Menü

Ich bin Turnschuhsüchtig *schäm*

Hallo zusammen,
nachdem es mich heute vormittag umgehauen hat und ich mit Yannick zusammen zwei Stunden Mittagsschlaf gemacht habe (das erste Mal seit ewigen Zeiten!) sind wir heute Nachmittag wieder in den Adidas und Nike Outlet Stores gewesen und ich konnte mich wieder nicht zurück halten. Eigentlich wollte ich für mich nach Schuhen gucken, nach Hause gekommen bin ich mit einem Paar Adidas Sandalen für Yannick und ein paar voll süßen Turnschuhen von Nike *schäm* Dabei hat Yannick mittlerweile 3 Paar Adidas (aber bald zu klein) und ein Paar Fila Turnschuhe. Ich find die einfach zu niedlich. Am allerniedlichsten find ich diese Schuhe allerdings in Größe 18/19, diese putzigen kleinen Schuhchen, allein dafür würd ich noch ein Kind kriegen LOL
Nun liegt mein Sohn erschlagen im Bett, nachdem wir noch in ein Gewitter gekommen sind und patschenass im Wagen saßen und ich habe meinem Mann meine Sünden auch schon gebeichtet ;-) Und bin schon wieder völlig müde *gähn* Langsam nervt das.
LG
Nicky, die auch mal wieder was zum Forum beitragen will ;-)
Bisherige Antworten

Re: Ich bin Turnschuhsüchtig *schäm*

hi nicky!
jolina hat auch so süße adidas-turnschuhe (die klassischen mit den rosa (!) streifen). allerdings scheint sie nun fußpilz o.ä. darin bekommen zu haben (hat eh so schweißfüße, die junge dame). so wird es hier als nächstes "anständige" leder-schuhe geben und die turnschuhe gibts (fast) nur noch zum turnen an!
schlaf gut (ich hab heute auch seit langem mal wieder 1,5 std mittagsschlaf gemacht und konnte danach gar nicht mehr zu mir kkommen! liegts an der luft??) - dorit

Re: Ich bin Turnschuhsüchtig *schäm*

Hallo Dorit,
ich hol entweder immer Wildleder oder Stoff, die glatten Lederschuhe gefallen mir nicht so. Käsefüsse hat Yannick auch, egal, was für Schuhe er trägt *schüttel*
LG
Nicky

Re: tröste dich....

Hy Nicky,
falls es hilft, dein schlechtes Gewissen etwas einzudämmen *fg*, ich bin NICHT turnschuhsüchtig, sondern schuh- und klamottensüchtig. Die vielen Paar Schuhe traue ich mich schon gar nicht mehr zu zählen, der Kleiderschrank quillt über, ich könnte ein komplettes Kinderheim einkleiden......
Aber wofür gibts denn Ebay? Zudem kann ich dich voll verstehen, einkleiden macht doch sooo Spaß :-)).
Ulrike, die sich kein 4. Kind mehr wegen der niedlichen kleinen Schuhe mehr anschafft und heute auch völlig geschafft ist

Re: tröste dich....

Hallo Ulrike,
also, so wie Yannicks Schuhe immer aussehen, ist mit Verkaufen nicht mehr viel LOL Aber was solls, sind eben Gebrauchsgegenstände und vom Preis her tun sich die Kinderschuhe im Normalfall alle nichts, ob nun ein Marken-Turnschuh oder einen Halbschuh aus dem Schuhgeschäft.
Klamotten kauf ich für Yannick auch am laufenden Meter, ich kann einfach nicht widerstehen, die Sachen sind einfach zu niedlich für kleine Kinder. Wobei ich sagen muß, daß es schon besser wird, seit Yannick nicht mehr diese süßen 74/86 trägt *lach* Letzte Woche hab ich erst Mal den Kleiderschrank ausgemistet und 4 Kisten Kleidung in den Keller gebracht *stöhn*
LG
Nicky

schäm' Dich!

Hallo Nicky,
wo bitte ist das Problem? ;o) Durch das Outlet hast Du sicherlich gut gespart,
dann macht das Shoppen doch noch mehr Spaß! :o)
Ich kann Dich gut verstehen, sowas könnte mir auch passieren *gg* Beruhigt
es Dich, wenn ich Dir schreibe, daß meine Maus heute ein Paar Sandalen
bekommen hat und ich ihr noch *räusper* zwei Paar Stoffturnschuhe bestellt
habe, weil ich mich nicht für eine Farbe entscheiden konnte? ;o) Und dann
brauchte mein kleines Männlein ja auch noch neue Schuhe, weil seine kleinen
Füßchen nun schon bei 21 angekommen sind - und da habe ich doch glatt
auch supersüße Nikes gefunden *seufz* Die mussten es einfach sein... Du
hast Recht: so klein sind die Teile doppelt so niedlich :o)
Du bist aber nicht müde, weil da ein kleiner Turnschuhträger von morgen
unterwegs ist? ;o)
LG, Meike

Re: schäm` Dich!

Hi Meike,
naja, die Sandalen lagen bei 10 Euro aber die Turnschuhe haben auch 21 Euro trotz Outlet gekostet. Stoffturnschuhe muß ich auch noch für Yannick haben, unbedingt!!! *g* Mal gucken, wo ich die herkriege, letztes Jahr hatte er so niedliche Kangaroos, die waren richtig klasse in Orange-Gelb, mal sehen, was für Farben mir dieses Jahr zusagen, vielleicht rot/schwarz? *g*
Richtig niedlich finde ich ja diese Schuhe für die ganz kleinen, die einfach nur eine Stoff oder Wildledersohle haben, gibts auch von Adidas, aber da sehe ich den Preis dann doch nicht raus, dafür, daß die Babys so schnell rauswachsen und eh noch nicht laufen können.
Ein weiterer Turnschuhträger ist bei mir nicht in Sicht, wird auch noch lange dauern, bis da wieder dran zu denken ist :-(
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen