Ich bekomm 'nen TFT (völlig OT)
und jetzt sogar mit Text
LG
Ike
Re: und jetzt sogar mit Text
TFT? Flachbildschirm oder was?
Wie auch immer ;o) Ich freu mich, dass Du Dich freust...worüber auch immer *lol*.
LG Ariane
Logisch nen flachbildschirm :-)
und ich habe nen .....
lg zeno
Re: und jetzt sogar mit Text
den hätte ich auch gern ;o)
aber es wird wohl noch ein weilchen dauern, bis unser bildschirm den geist aufgibt *schade eigentlich*.
viel spaß mit dem tft+ lg, anke
Habe auch einen :0)
ich habe auch einen 17 Zoll TFT und will ihn nie wieder hergeben! ;0)
lg
lani
nicht mal für nen 19 "??? oT
Um Gottes Willen! m.T.
lg
lani
keine angst
LG & gut nacht
Re: ja is denn schon weihnachten?!
ich krieg auch bald einen und sogar einen neuen pc dazu *neidisch mach* *fg*
vlg tina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen