Ich bekomm..
Uta
hab mich auch gerade gewundert :o/
Was is'n das?? oT *gg*
Re: Was is`n das?? oT *gg*
LG
Uta
Re: Ich bekomm..
Die müssen doch gemerkt haben, dass das Löschen nur Verwirrung und Unverständnis auslöst und keineswegs hilft, die Stimmung zu lenken?! Aber naja..ist ja den ihr Server..
LG
Uta
Also ich denke da wie mein lieber Gatte, der ein absoluter Menschenfreund ist....Jeder ist Ausländer, fast überall!
Wir haben so viele Ausländische Freunde, da bekäme ich von allen Seiten eine auf die Nuß wenn ich lästern würde -grins-
obwohl ich das manchmal tue....wie kann man nur reine Rindswürste essen wenn einem das Fett aufs Kopftuch tropft, igitt!!!
>>> GELL!!! Sowas trau ich mich auch nur meiner Freundin zu sagen, die aber inzwischen genau weis ...was und vor allem WIE ich das meine!
Eben diese Freundin sagte mir mal "Wenn es verboten würde jemanden aus dem eigenen Volk zu heiraten, gäbe es in ein paar Jahren keine Konflikte mehr, weil jedes Volk irgendwie miteinander Verwand wäre" Ganz so einfach wird das wohl nicht sein....aber eine Überlegung wert!
Herzliche Grüße, Carmen
Hatte eben 12 Nachrichten von Qualimedic in meinem Postfach, dass neue Beiträge auf meine Postings vorliegen, aber als ich auf die Links geklickt hab, waren die alle gelöscht.
Blöd ist das...
Gruß, C.
LG
Uta
Klar hab ich was dazu geschrieben und es ärgert mich echt, dass ich die Reaktionen auf mein Posting nicht mehr lesen kann.
Aber das nächste Mal kommt bestimmt :-)
Gruß, C.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen