Suchen Menü

Ich bekomm..

..die Zensor-Krise!!!
Uta
Bisherige Antworten

hab mich auch gerade gewundert :o/

Was is'n das?? oT *gg*

Re: Was is`n das?? oT *gg*

Was? Die Krise oder der Zensor?:) Die Krise bekomme ich hier langsam und der Zensor ist Qualimedic.
LG
Uta

Re: Ich bekomm..

Wenn es was zum aufregen gibt, will ich doch wenigstens wissen warum....hm?

Re: Ich bekomm..

Es wurde wieder mal ein ganzer tread gelöscht. Manchmal habe ich das Gefühl, bei Qualimedic wollen die nicht, dass wir uns über bestimmte Themen _aussprechen_.
Die müssen doch gemerkt haben, dass das Löschen nur Verwirrung und Unverständnis auslöst und keineswegs hilft, die Stimmung zu lenken?! Aber naja..ist ja den ihr Server..
LG
Uta

Re: Ich bekomm..

Ach dann ging es sicher wieder um den Ausländerkram.
Also ich denke da wie mein lieber Gatte, der ein absoluter Menschenfreund ist....Jeder ist Ausländer, fast überall!
Wir haben so viele Ausländische Freunde, da bekäme ich von allen Seiten eine auf die Nuß wenn ich lästern würde -grins-
obwohl ich das manchmal tue....wie kann man nur reine Rindswürste essen wenn einem das Fett aufs Kopftuch tropft, igitt!!!
>>> GELL!!! Sowas trau ich mich auch nur meiner Freundin zu sagen, die aber inzwischen genau weis ...was und vor allem WIE ich das meine!
Eben diese Freundin sagte mir mal "Wenn es verboten würde jemanden aus dem eigenen Volk zu heiraten, gäbe es in ein paar Jahren keine Konflikte mehr, weil jedes Volk irgendwie miteinander Verwand wäre" Ganz so einfach wird das wohl nicht sein....aber eine Überlegung wert!
Herzliche Grüße, Carmen

Re: Ich bekomm..

Ja, ich krieg diese Krise auch!
Hatte eben 12 Nachrichten von Qualimedic in meinem Postfach, dass neue Beiträge auf meine Postings vorliegen, aber als ich auf die Links geklickt hab, waren die alle gelöscht.
Blöd ist das...
Gruß, C.

Re: Ich bekomm..

Was, Du hast auch noch geschrieben?:) Na wenn ich das gewusst hätte, dann hättest Du 13 Antworten - unter der Voraussetzung, dass sie so Klasse war, wie Deine anderen Antworten zu diesem Thema:)
LG
Uta

Re: Ich bekomm..

Hey, hey, natürlich waren meine Beiträge klasse wie immer :-))
Klar hab ich was dazu geschrieben und es ärgert mich echt, dass ich die Reaktionen auf mein Posting nicht mehr lesen kann.
Aber das nächste Mal kommt bestimmt :-)
Gruß, C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen