Suchen Menü

IKEA Walldorf?!

Hallo!
Da ich vorm Urlaub noch zu IKEA muss:
WER WILL MIT??
Tag + Zeit dank Sommerfierien völlig egal :o)
LG; Mélanie
Bisherige Antworten

Re: IKEA Walldorf?!

Hi Mélanie,
ich muß auch noch mal - war zwar schon am Freitag - aber mir fehlt doch noch was! Kann allerdings nicht vor Freitag, denn Emi hat Scharlach und ist erst ab morgen abend nicht mehr ansteckend und Donnerstags arbeite ich! Aber möchtest Du uns unter den Umständen überhaupt treffen? Madame ist soweit quietsch vergnügt und singt gerade Lieder! LG Tina

Hi,
hm..Scharlach...mein Sohn schreit so schon sehr viel...wie wäre es mit MONTAG??
Da wir recht bald in Urlaub fahren und die Impfungen anstehen, müssen wir im Mom nicht auch noch krank werden dazu - selbst ICH hatte noch keinen Scharlach, nicht dass ich es noch bekomme??
LG, Mélanie

Hallo Mélanie,
ja klar hab ich vollstes Verständnis für, ist dann zwar Freitags nicht mehr ansteckend, but you never know! Ich könnte wahrscheinlich auch nächste Woche Montag oder Dienstag! LG Tina P.S. Habe gerade Deine Bildchen geschaut, klasse und Florence hätte ich nicht mehr wieder erkannt, wahnsinn wie sie sich verändert hat - sehr süß!

Hi,
habe mich eingelesen - Scharlach ist ja, bei Antibiotikagabe, recht schnell nicht mehr ansteckend - ihr "dürft" also gerne kommen ;o) bin jetzt erstmal am DI nächster Woche hängengeblieben!
LG; Mélanie

Hallo Melanie!
Die Woche eher nicht,sind noch am Häusel-schaffen:-)
Nächste Woche?Ab 15 Uhr hört sich gut an!
LG Petra

Hi,
Montag 15oo?
werde hier demnächst noch irre, wünschte ich hätte auch ne Baustelle zum mich austoben :o( am Besten ne groooooosse Mauer zum Einreissen! Mit extra viel Lärm!
LG, Mélanie... PMS oder einfach nur vom schreienden Sohn ermattet???

PMS?Nee,oder?Hatte ich seit April letzten Jahres nicht mehr.Ich sag mal voraussichtlich ja,allerdings kommt meine Mutter dieses WE definitiv,habs ja schon letztes verschoben:-)Mal schaun ob bis So oder Mo!
LG Petra

Ach, ich weiss auch nicht - fühlt sich halt so PMSig an
:o(( wäre auch mein Graus, bin jetzt exakt 12 Monate ohne diese Seuche, das dürfen gerne mehr werden! Nur hat Alexis auch längere Stillpausen von 6 Std, das soll wohl manchmal zu frühem Wiederkommen führen *grummel*
Wenn Deine Mutter bis Mo bleibt - ich kann auch Dienstags ;o)
sag mal, ich hörte auf dem Fest am WE munkeln, dass es zum letzten Mal stattfindet in 2004, weisst Du da was??
LG, M.

Na dann sag ich noch Bescheid wanns hier zu hause wieder ruhiger wird:-)
Keine Ahnung mit dem fest,war ja unser erstes,aber sicher nicht unser letztes.Könnt ich mir aber schon vorstellen,Wetter wird ja nun sicher nicht mehr besser und überdacht kann ich mir sowas ja nicht so ganz vorstellen....
LG Petra
PS.:Wir hatten teilweise schon 9-10 h Stillpause,sind aber wieder bei höchstens 3 h angelangt

Hier, will auch :-)))

Hallo Mèlanie,
würde auch schauen, ob ich es mit meinen Beiden auf die Reihe bekommen, so einen Ausflug zu machen:-))
Sag Bescheid wann, da ich ja zu Hause bin ist mir der Tag und die Uhrzeit eigentlich egal!
LG Suse+Celine+Lucas 15 Tage

Re: Hier, will auch :-)))

Boah, so fit bist Du schon?!
Wahnsinn!
Wäre schön, den kleinen Lucas kennenzulernen!
Gebe Dir Bescheid, wenn "Termin" steht!!
LG von uns vieren!
M.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen