IKEA-Treffen in Walldorf!@Melanie!
Vielleicht fährt meine Mama morgen schon gegen mittag,würde dann mit einem Kind spontan noch kommen.Wir waren zwar heute schon dort und haben 150 Euro unter den mann gebracht,aber ein Kaffee wäre den Monat gerade noch drin:-)
Kanns aber nicht definitiv zusagen,fährst Du nun morgen?Kommt sonst noch jemand?
LG Petra
Kompliziert :o)))
Ich würde gerne - weiss es aber auch noch nicht sicher.
Entweder
- ich fahre mit einer Bekannten und bin dann eben dort
- weiss dass Du kommst, bin dann auch dort
- niemand kommt, ich auch nicht ;o)
Mein Händi ist dummerweise auch noch tot, muss morgen früh mal nach Ersatzs chauen (habe noch irgendwo eines im Schrank!)
Melde mich hier bzw per SMS bei Dir, ok?
Gute Nacht!
M.
Re: Kompliziert :o)))
also wenn ich weiß daß Du da bist komme ich auf jeden Fall:-))
Aber alleine habe ich keine Lust!
Bin noch bis 11.00 h im Netz und warte auf Antwort :-))
LG Suse + Celine + Lucas
OK :o)
Trotz Wassermassen auf den Strassen, ich werde da sein, wann passt es denn Dir? Petra wäre ja eher nachmittags "zu haben" :o)
Gegen 14oo oder später, bei mir geht heute alles da Bekannte totalabsagte...
LG; Mélanie
15.00 h wäre mir lieber, da wir vorher noch zur Oma
zum Essen gehen!
LG Suse
nee klar, wir können ja immer...also dann ab 15oo im Resto ?!
LG, M.
LG Suse
Re: IKEA-Treffen in Walldorf!@Melanie!
treffe mich nun mit Suse wies aussieht.
Kannst Du??
Ich werde hier so gegen 12 das letze Mal reinlesen können, dann muss ich noch paar Sachen regeln VOR IKEA ;o)
Händi bin ich NICHT erreichbar, wenn sich da was ändert, kommt ne SMS :o)
LG!
Mélanie
Bin um 15 Uhr, voraussichtlich mit Leon da!Wir freun uns!:-)
LG Petra
Dann bis später, muss mich jetzt durch Regenguss kämpfen hier...
F will Gassigehen!
LG, M.
LG Petra
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen