IKEA/PS FÅNGST - Was kann man da rein tun?
ich stand heute im IKEA vor dieser Hängeaufbewahrung und mir gefiel es und wollte es sofort haben. Aber nach etwas Nachdenken wusste ich nicht, was ich da so alles aufbewahren könnte außer Plüschtiere, denn davon haben wir nicht viele.
An die oberen Fächer kommt ja eh kein Kind - auch ich nicht *g* - dran. Her mit euren Vorschlägen, denn ich bin schon seit Tagen in Frühjahrsputz- und -aufräumlaune :-))
Gruß++
Laubfrosch.
Nix!!!!....
LG Melle
Re: Das dachte ich mir schon fast...
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Das dachte ich mir schon fast...
Vielleicht kannst Du, Melle, ihr ja deines verkaufen?
LG Mel, die auch schon damit geliebäugelt hat und dann doch für sinnlos befand
Mützen, Handschuhe. Schals!!!!
LG Gala
Re: Alles was so rumfliegt *g*
Es sieht toll aus (hängt bei uns auch nicht im Weg) und ich schmeisse da alle Kleinteile rein, die im KiZi rumfliegen (Plüschtiere, Autos, Kleinspielzeug etc.).
Seit dem sieht es immer aufgeräumt aus und ich weiss, wo ich suchen muss, wenn ich was vermisse :-)
LG Luci
Re: Kommt dein Kind an das Spielzeug?
wie hängt denn das Teil bei euch? Kommt denn dein Kind an die Dinger dran? Ich habe nämlich keinen Bock, meinem Sohn jedesmal seine Spielsachen da herauszuholen, um sie danach wieder selber einzuräumen *g* Das muss er schon alles selbst tun *gg* Dafür gibt es bei uns neuerdings solche Klappbox-ähnlichen Kästen - alles wohlsortiert und für ihn griffbereit ;-)
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Kommt dein Kind an das Spielzeug?
Unten hat er dann auch seine Spielkisten (in der Küche und im Wohnzimmer) - allerdings kann man da nicht von _wohlsortiert_ reden ;-)
LG Luci
Re: Stauben die nicht ein?
das ist zwar eine gute Idee für mich, weil ich, warum auch immer, viele Tücher im Kleiderschrank herumfliegen habe - eigentlich bin ich gar keine Tuchträgerin *g*. Bei IKEA dachte ich an Socken. Aber stauben die dann nicht ein? Oder hast du das Teil noch nicht so lange hängen?
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Stauben die nicht ein?
ich unerteile in Winter und Sommer - in ein paar Wochen kommen die Wintermützen und Handschuhe wieder in den Schrank. Und das bisschen Staub *pah*
LG Gala
einstauben?
susi würde raten, eingestaubte (weil lange nicht getragen) Sachen wegzuschmeißen/zu verschenken. *fg*
LG Uta
Re: IKEA/PS FÅNGST - Was kann man da rein tun?
schau mal in mein profil - da siehst du, wie "fängst" in unserem kizi hängt. wir haben unten bälle, dann holztiere und anderere kleinteile zum dorf/bauernhof etc. bauen, dann knete, dann autos (bis dahin kommt annabell auch allein), dann dinge, an die sie nicht sofort soll, die aber ins kizi gehören. und ganz oben miniplüschtiere, mit denen sie nicht spielt, die wir aber nun einmal geschenkt bekommen haben und die jetzt wenigstens einen netten platz haben ;-).
lg terra
Re: IKEA/PS FÅNGST - Was kann man da rein tun?
wir haben es im Treppenhaus hängen (aus der Küche geht die Treppe nach oben zu den oberen Zimmern). Unter der Treppe liegt ein Schaffell auf dem wir immer die Kleine (4 Monate) anziehen. Deshalb sind ihre ganzen Jacken, Mützen, Schals, Handschuhe darin. Superpraktisch!
Viele Grüße
Maika
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen