Suchen Menü

IKEA-Hanau morgen -- wer kommt alles ???

Nochmal ich ...
Wollte mich mal umhören, wer denn morgen alles zum IKEA-Treffen nach Hanau kommt ! Beginn ist 9.30 Uhr, wenn ich das richtig in Erinnerung habe (oder Christine ??) ...
Wir werden kommen (sind endlich wieder 90%ig gesund !) und ich würde mich freuen, wenn noch ein paar nette Leutchen den Weg dorthin finden.
Also, wie sieht´s aus ???
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: IKEA-Hanau morgen -- wer kommt alles ???

Hey, Klasse daß ihr kommt! Bis jetzt haben sich (außer Euch und uns) GabiN und Baerbel angemeldet. Nada wollte eigentlich auch kommen, aber ich weiß nicht, was jetzt mit ihrer dicken Backe ist. Vielleicht kriegt ja noch jemand Lust ... Oh, und da fällt mir ein, ich habe vergessen DannyFfm bescheid zu sagen - die liest hier doch nur noch ganz selten mit :-(((
Viele Grüße,
Christine

Re: IKEA-Hanau morgen -- wer kommt alles ???

Huhu,
also meine Backe ist immer noch etwas geschwollen und meine erste Amtshandlung morgen früh wird der (schwere) Gang zum Zahnarzt sein.
Ich dachte, ich komm drumrum, aber mittlerweile haben mir so viele Leute Angst gemacht, dass ich da wohl durch muss.
Schade, ich wäre gern gekommen (Moon, hätte Euch gern mal persönlich kennengelernt!), aber es gibt doch sicher noch einen nächsten Termin, oder!?
Viel Spaß und nehmt nicht so viel Geld mit :-)
Gruß, C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen