Suchen Menü

IKEA-Hanau heute --schön war´s !! Bilder im Profil

Hallo Ihr Lieben,
Lena und mir hat das heutige Treffen heute sehr gut gefallen ! Wir sollten das also bald mal wiederholen (und nicht erst Ende April !!).
@ Bärbel: viel Spaß auf der "Deutschlandtournee". Paß nur gut auf, daß Du Dir nicht zuviel zumutest ...
@ Christine: viel Spaß bei der Mutter-Kind-Woche ! Auch wenn´s nur 5 Tage sind, man kommt doch mal raus ... eine gute Sache, finde ich.
@ Gabi: schade, daß Ihr schon so bald wieder weg seid ! Vielleicht ist Malik ja beim nächsten Mal besser drauf ...
2 Bilder vom Treffen gibts im Profil zu bewundern (allerdings ganz unten).
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: IKEA-Hanau heute --schön war´s !! Bilder im Profil

HI Ihr Mädels !! schade das ich so schnell wieder gehen musste. Malik ist zur Zeit unausstehlich. Wollte dann noch was kaufen. hab die schlange an der Kasse gesehen und hab den ganzen Kram dann einfach stehen gelassen. Da war es echt voller wie Samstags !! unbegreiflich. Eben war ich bei Aldi (aber nur mit Kiwa) da hat er auch schon wieder nen Megaaufstand gemacht. Konnte gar nicht richtig einkaufen. Naja vielleicht beim nächsten Treff. Ciao Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen