Suchen Menü

IKEA-Hanau Treffen -- wer hat Interesse ??

Hallo Ihr,
da das letzte IKEA-Hanau-Treffen erstens schon ewig lange her und zweitens leider recht mager besucht war, wollte ich mal hören, wer denn alles Interesse hätte ?!
Ein Termin in der nächsten Zeit findet sich sicherlich !
Also, wer hat Lust ?
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: IKEA-Hanau Treffen -- wer hat Interesse ??

Hallo Moon,
ich wär gern mal wieder dabei!
Hoffe, es melden sich ein paar!
Mach doch schonmal einen Terminvorschlag!
Gruß, C.

Hi Moon,
wir würden auch gern kommen! Wäre super, wenn der Termin noch vor den Sommerferien klappen würde :-))))
& liebe Grüße
K.

Ja bitte vor den Sommerferien, danach könnte ich wahrscheinlich so gut wie gar nicht teilnehmen.
Gruß, C.

@Nada

Ich schätze, diesmal holt Ihr uns nicht ab, oder????? *fg*

Re: @Nada

Och nee Du, ich hatte mir eigentlich vorgenommen, meinen nächsten Ikea-Besuch mit Fahrrad anzugehen *janeeisklar*
Könnt Euch ja gern anschließen :-)

Re: @Nada

*lol* - nö, dann fahr ich lieber selbst. Aber zur Abwechslung könnte Luca uns ja mal ins Auto k***** :-)))
Bis morgen & liebe Grüße
K.

Ich natürlich auch!

Wann sind denn Sommerferien? Ich würde ja eigentlich gerne erst noch das erste Juli-WE hinter mir lassen.
Viele Grüße,
Christine

mal einschalt...

Hi, ich kaeme auch gerne, hier mal als konstruktive Vorschlaege vormittags am Mo 5.7. oder 12.7 ? Ich glaube, das letzte Treffen war ein Montag, insofern scheint es da ja eine Schnittmenge zu geben.
LG, Baerbel

Re: mal einschalt...

Hi ! hätte auch wieder Interesse !! geht aber auch nur vor den Sommerferien. Danach kommt Malik in den Kiga !! Blue Moon fálls du Interesse an einem Schwangerschaftslatzrock hast, würde ich dir das Teil mal mitbringen. Es ist ein Sommerrock und total süß so in Nougatfarben ! Vielleicht passt er dir ja ?? Lggabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen