ICH DREHE GLEICH DURCH *HEUL*
bett umgedreht reicht auch nicht - sie schiebt es von der wand weg und krabbelt dann unter dem bett durch in die freiheit.
nun hab ich sie wieder hingelegt und alles was ich gefunden hab vor dem bett aufgestellt damit sie es nicht schieben kann und was ist: sie spielt supermann . war ja auch nur ne riesen wäsche kiste + orgelbank
ich könnte heulen echt und den vater erschlagen. dem hab ich gerade am telefon erst mal die meinung gegeigt und was macht er : LACHEN
boah ich brodel..........ich tu ihm gleich was an * ich schwöre es* ich hab ihm erst mal gesagt evor er irgendwas anderes macht kommen die stäbe wieder rein. er soll es sich erst gar nicht wagen nach einem kaffee zu fragen *morddrohungen im sinn hat *
nun hab ich ein knatschendes etwas an der backe. ich kann nicht raus wegen dem knie und leonie eiert hier rum heult mit die ohren voll weil müde. ich sitze stinkesauer am pc - leonie knatschender weise auf dem boden
hat jemand ein paar stahlseile an nerven für mich? ich bräuchte die dringend
anke
Re: ICH DREHE GLEICH DURCH *HEUL*
oje, das klingt nicht gut. :-( aber kopf hoch, "irgendwann" gibt sich das wieder. joshua hat das anfangs auch gemacht, als die stäbe raus waren. da hilft nur konsequent zurücktragen/-schicken.
aber mal 'ne dumme frage: wenn du die stäbe wieder drin haben willst, wieso machst du das nicht gleich selbst?? aber pass auf, wenn leonie so clever ist, versucht sie bestimmt, oben drüber zu klettern...
kopf hoch!
LG, fine
anke
ich wünsche dir trotzdem noch starke nerven!
LG, fine
anke
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen