Suchen Menü

ICH DREHE GLEICH DURCH *HEUL*

ich habe so die schn***** voll. leonie schläft mal gerade ne stunde steht auf weil der clevere papa ja 2 stäbe rausgenommen hat und knatscht mir die ohren voll weil müde . schläft ja sonst 3 stunden mindestens
bett umgedreht reicht auch nicht - sie schiebt es von der wand weg und krabbelt dann unter dem bett durch in die freiheit.
nun hab ich sie wieder hingelegt und alles was ich gefunden hab vor dem bett aufgestellt damit sie es nicht schieben kann und was ist: sie spielt supermann . war ja auch nur ne riesen wäsche kiste + orgelbank
ich könnte heulen echt und den vater erschlagen. dem hab ich gerade am telefon erst mal die meinung gegeigt und was macht er : LACHEN
boah ich brodel..........ich tu ihm gleich was an * ich schwöre es* ich hab ihm erst mal gesagt evor er irgendwas anderes macht kommen die stäbe wieder rein. er soll es sich erst gar nicht wagen nach einem kaffee zu fragen *morddrohungen im sinn hat *
nun hab ich ein knatschendes etwas an der backe. ich kann nicht raus wegen dem knie und leonie eiert hier rum heult mit die ohren voll weil müde. ich sitze stinkesauer am pc - leonie knatschender weise auf dem boden
hat jemand ein paar stahlseile an nerven für mich? ich bräuchte die dringend
anke
Bisherige Antworten

Re: ICH DREHE GLEICH DURCH *HEUL*

hi anke,
oje, das klingt nicht gut. :-( aber kopf hoch, "irgendwann" gibt sich das wieder. joshua hat das anfangs auch gemacht, als die stäbe raus waren. da hilft nur konsequent zurücktragen/-schicken.
aber mal 'ne dumme frage: wenn du die stäbe wieder drin haben willst, wieso machst du das nicht gleich selbst?? aber pass auf, wenn leonie so clever ist, versucht sie bestimmt, oben drüber zu klettern...
kopf hoch!
LG, fine

weil es nicht geht. dazu man mit werkzeug dran. ist ein altes erbstück das bett *g* und wenn die stäbe so einfach einzusetzten wären hätte ich das um 12 schon gemacht
anke

ja, sowas dachte ich mir schon!
ich wünsche dir trotzdem noch starke nerven!
LG, fine

Hi ! ja das kenn ich.. aber ich denke mal mit den 3 Stunden mittagsschlaf wird es so langsam schluss sein. Mit den Stäben raus ist es am anfang echt der Horror aber immerhin besser als wenn deine Süsse obendrüber macht (wird sie bestimmt dann machen oder ?? ) Tja so sind sie die lieben kleinen... Lg Gabi

ne wieso schluß mit dem mittagsschlaf? sie schläft 3 stunden so oder so und daran hat sich nie was geändert. vor 2 tagen hat sie auch normal geschlafen bis dann eben die stäbe raus waren- ich denk einfach das sie die abenteuerlust gepackt hat wie iegentlich immer *stöhn*
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen