ICH DREHE GLEICH DURCH *HEUL*
bett umgedreht reicht auch nicht - sie schiebt es von der wand weg und krabbelt dann unter dem bett durch in die freiheit.
nun hab ich sie wieder hingelegt und alles was ich gefunden hab vor dem bett aufgestellt damit sie es nicht schieben kann und was ist: sie spielt supermann . war ja auch nur ne riesen wäsche kiste + orgelbank
ich könnte heulen echt und den vater erschlagen. dem hab ich gerade am telefon erst mal die meinung gegeigt und was macht er : LACHEN
boah ich brodel..........ich tu ihm gleich was an * ich schwöre es* ich hab ihm erst mal gesagt evor er irgendwas anderes macht kommen die stäbe wieder rein. er soll es sich erst gar nicht wagen nach einem kaffee zu fragen *morddrohungen im sinn hat *
nun hab ich ein knatschendes etwas an der backe. ich kann nicht raus wegen dem knie und leonie eiert hier rum heult mit die ohren voll weil müde. ich sitze stinkesauer am pc - leonie knatschender weise auf dem boden
hat jemand ein paar stahlseile an nerven für mich? ich bräuchte die dringend
anke
Re: ICH DREHE GLEICH DURCH *HEUL*
oje, das klingt nicht gut. :-( aber kopf hoch, "irgendwann" gibt sich das wieder. joshua hat das anfangs auch gemacht, als die stäbe raus waren. da hilft nur konsequent zurücktragen/-schicken.
aber mal 'ne dumme frage: wenn du die stäbe wieder drin haben willst, wieso machst du das nicht gleich selbst?? aber pass auf, wenn leonie so clever ist, versucht sie bestimmt, oben drüber zu klettern...
kopf hoch!
LG, fine
anke
ich wünsche dir trotzdem noch starke nerven!
LG, fine
anke
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen