Suchen Menü

Hustenstiller

Hallo, gibt es noch einen anderen guten Hustenstiller außer Paracodintropfen? Die helfen Jan nämlich überhaupt nicht mehr. Der arme Kerl kann abends kaum einschlafen, weil er dauernd husten muss. Unter Tags bekommt er schon lösende Sachen, aber die Nacht hätte ich gerne etwas was ihn schlafen läßt. Lg Daniela
Bisherige Antworten

Re: Hustenstiller

Hallo Daniela,
es gäbe noch Capval Saft, allerdings, wenn er schon Schleimlöser nimmt, dann tust Du ihm damit nichts gutes, am Besten dafür sorgen, daß er etwas erhöht liegt und gut abhusten kann. Das Zeug muß ja nun mal raus und bis zum morgen ist es wieder festgesetzt, wenn er nicht abhustet. Dasist als würdest Du im Auto gleichzeitig Gas und Bremse treten.
LG
Nicky

hallo, fiona hatte codipront bei papapertussis, hat ihr geholfen. gute besserung!
lg katrin

Hallo Daniela,
du darfst auf KEINEN Fall Hustenlöser und Hustenstiller in einem engen zeitlichen Zusammenhang geben!
D.h.der Hustenstiller muss LANGE nach dem Hustenlöser gegeben werden,das ist sehr wichtig.Mit den Codein Tropfen gibst du eigentlich schon die stärksten Hustenstiller,die es auf dem Markt gibt,was Stärkeres ist nicht im Angebot,leider.
Vielleicht versuchtst du mal zusätzlich die Luftfeuchtigkeit im Raum zu erhöhen,ich lege immer ein feuchtes Handtuch auf die Heizung,und ich mache 1-2Liter kochendes Wasser in eine Schüssel und stelle sie ins Schlafzimmer.Evtl.noch ätherische Öle auf Handtuch und ins Wasser.(Ich nehme Lavendel oder Kamille)Weitere Patentlösungen habe ich leider auch nicht.
LG Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen