Husten
Mein Großer hat jetzt schon seit ca. 10 Wochen immer wieder Husten. Mal ist es ein oder zwei Nächte besser, dann hat er wieder starke Hustenanfälle. Wir haben jetzt schon den vierten oder fünften Hustensaft, aber der Husten geht einfach nicht weg. Habt Ihr Tipps für uns?
LG Carmen mit Benjamin (7/01) und Jonas 4/03)
Re: Husten
habt Ihr schon "Prospan" probiert? Der Saft ist rein pflanzlich und schadet
sicherlich nicht. Bei uns ist es jedenfalls *das* Mittel :o) Wenn es aber schon
so lange geht, würde ich sicherheitshalber mal den KiA interviewen, was der
dazu meint bzw. einmal abklären lassen, daß es keine anderweitig zu
behandelnde Ursache hat - sicher ist sicher. Gute Besserung und lG, Meike
LG und Gute Besserung, Alex mit Tanja (2/02)
was hast Du denn bisher gegeben??
Lg
snoop
wir haben gute Erfahrungen mit Prospan gemacht.
Dazu mache ich Brustwickel mit warmem Öl, lege Zwiebelsäckchen aus und betröpfel mein Kind mit Babix.
Zumindest letzte Nacht hatten die letzten 2 Tips eine irre Wirkung, sie fing gerade erst wieder an mit wildem Husten, konnte nur bei mir im Arm einschlafen und hat dann tatsächlich mit Hilfe diser Tips die Nacht nichthustend durchgepennt *freu*
Gute Besserung euch
Croco
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen