Suchen Menü

Hurra, wir leben noch ;-)

Hallo zusammen,
es lichtet sich *g* Heute waren wir beim KiA und der meinte, der Schleim bei Yannick löst sich, wir sollen noch ein paar Tage weiter Spasmo Mucosolvan geben und dann sollte sich das ganze erledigt haben :-) Sein Wort in Gottes Ohr. Mein Mann hat 37,5, was mit Leidensmiene tapfer ertragen wird, bei mir hängts immer noch bei 38 rum und der Kopf dröhnt *nerv* Naja, aber mir gehts trotzdem besser. Es sei denn, ich guck mir die Wäscheberge an, dann krieg ich nen massiven Rückfall hier *stöhn* Hat nicht zufällig jemand Lust, Hausfrau bei mir zu spielen???
Ich hab schon zu meinem Mann gesagt, was uns fehlt, ist ne Kinderfrau und ein Buttler, aber bei unserem Glück hätten die sich auch nur zu uns dazu gelegt *g*
So, nu will ich wieder aufs Sofa, Yannick schläft, das ist meine Chance, meinen Roman schnell zuende zu lesen.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Weiterhin GUTE BESSERUNG für Euch alle !! oT+LG

Gute Besserung! m.t.

Übrigens hab ich Sophia wohl mitten in einer heftigen Bronchitis bekommen *g* also man ist durchaus fruchtbar ;o))
LG Claudia

Re: Hurra, wir leben noch ;-)

Hallo Nicky
Einen Butler könnte ich auch gebrauchen, ich werde nämlich von zwei Kindern belagert die sich gestern tapfer mit 39° Fieber rumgeschlagen haben und Delia ist sooo erkältet und kriegt auch noch Zähne. Na ja ich versuche mich zu halbieren und die die lauter Schreit, das ist und war schon immer Delia, die schleppe ich rum! Doch Haushalt, ich bin froh wenn ich was ordentliches in die Pfannen kriege. Na wenigstens hat es mich noch nicht erwischt, doch nach 4 Stunden Schlaf und dauerinbeschlaggenommenwerden würde es mich nicht wundern wenn es bald soweit wäre. Naomi hatte ein Einsehen und macht einen Mittagschlaf, doch der Göga kann auch kein Ton sprechen, so heiser ist er. Tja mal sehen was noch so kommmt, jetzt weint Delia gerade, nach 3/4 Stunden und immer noch Ghetto in der Küche nicht so das Nonplusultra!
Ich hoffe bei euch lichtet es sich, und schicke ganz liebe Grüsse
Karin

hausfrau kann ich keine schicken ...

... da bräuchte ich selbst jemanden ;-), aber ich wünsche dir und deinen zwei männern weiter gute besserung!
lg terra
ps: was liest du denn gerade?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen