Suchen Menü

Hurra! "Nr.2" ist unterwegs!

Bisherige Antworten

...sorry...

Ich bin wirklich zu selten hier, kann nicht mal mehr fehlerfreie Beiträge senden ;-).
Ich wollte Euch nur an meiner Freude teilhaben lassen, dass Simon voraussichtlich im März Verstärkung bekommen wird. Wir haben wieder eine ganze Weile geübt und freuen uns riesig. Jetzt hoffe ich erst mal, dass alles gut geht und bin gespannt auf die neue SS. Ich hoffe, ich hab in nächster Zeit mal wieder mehr Gelegenheit, hier mit zu lesen und zu schreiben. Jetzt kommen ja die Sommerferien und damit hoffentlich ein paar freie Abende.
Jetzt geht ich erst mal ein bißchen stöbern...
GLG Antje

Alles Liebe.. wir sehen uns im März April-Forum??

Re: Alles Liebe.. wir sehen uns im März April-Forum??

*uuups* das hab ich ja noch garnicht mitbekommen, Dir auch alles Gute, liebe Bea :-)
Herzlichen Glückwunsch und LG, Inez

Nunja, sooo super finde ichs ja eigentlich...

selbst nicht, aber danke trotzdem. Wird schon werden sach ich immer;-))
LG

Ähmmmm .... Bea !!?!?!?!!!!!!!!!

Hi Bea,
na, das sind ja tolle Nachrichten !!!
Ist das an mir vorbeigegangen oder hattest Du es bisher noch nicht groß verkündet ?
Auf jeden Fall wünsche ich auch Dir eine schöne und unkomplizierte SS und alles Liebe !
Liebe Grüße
Moon (seit letztem Donnerstag im 6. Monat)

Re: Ähmmmm .... Bea !!?!?!?!!!!!!!!!

Hallo, Moon! ich gratuliere Dir herzlichst (ich dachte auch, ich hätte dies
schon getan? Alzheimerkoppkratz) nein, ich habe es nicht so sehr
verkündet, weil ich ehrlich gesagt zunächst einen
Nervenzusammenbruch bekam und nicht unbedingt einen Freudenanfall.
Aber man gewöhnt sich an alles, wies so schön heißt;-)) LG und weiterhin
viel Durchhaltevermögen, kannst ja dann schon bald wieder in
Mutterschutz;-))

@Moon

Herzlichen Glückwunsch,
hat es nun doch geklappt mit Nachwuchs!?
Ich bin ja gar nicht merh am laufenden.
bin immer im babyforum...
lg
christina mit Julia und Lena

@ Christina

Ja, im Dezember wird Lena nun große Schwester -- und freut sich RIESIG (wie wir alle *gg*).
Das man mit 2 Kindern nicht immer "auf dem Laufenden" im Forum sein kann, ist doch normal. Du hast sicherlich ganz andere Dinge um die Ohren ...
Liebe Grüße + danke für die Glückwünsche
Moon

Herzlichen Glückwunsch :-)

Herzlichen Glückwunsch :o)

Hallo Antje,
ich wünsche Dir eine unbeschwerte schöne Schwangerschaft! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder! Alles Gute wünscht Tina & Emilie

Re: Herzlichen Glückwunsch :o)

Hallo Tina!
Danke für die lieben Wünsche!Ich hab auch schon öfter an Euch gedacht - wir könnten uns doch mal wieder bei uns im Garten treffen mit Silke, Leonie & Bennett und Sonja, Jona und Mia. Ich hab ab Donnerstag Sommerferien, also endlich mal wieder etwas mehr Zeit. Wie sieht's denn bei Dir aus mit der Arbeit? Ich würde mich wirklich freuen, von Euch zu hören!
Ganz liebe Grüße
Antje

Herzlichen Glückwunsch!

und eine schöne SS! Du wirst staunen wie die zeit rasen wird,ich bin auch erst seit kurzem wieder schwanger und entbinde in 6wochen :-)) LG Sandra (kugelrund!) und sophie 30Mon

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Danke, Sandra! Der Gedanke tut im Moment gut, weil mir andauernd schlecht ist. Ich wäre gerne schon ein paar Wochen weiter... Aber dann kann's meinetwegen ruhig etwas langsamer gehen ;-). Dir auch alles Gute für die Geburt!
LG Antje

Re: ...sorry...

herzlichen glückwunsch!!!! geniesse deine 2.ss, du wirst sehen dass sie unfassbar schnell vorbei sein wird. alles gute und lg, inez

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Antje!
Das ist ja toll, freue mich wirklich für euch!
Schade, dass du nur noch so selten hier bist. Was macht die Musik? Gibst du noch/wieder Unterricht??? Schreib doch mal was übers Profil!
Lg Katja

Herzlichen Glückwunsch !

Liebe Antje,
herzlichen Glückwunsch zur erneuten SS !!
Ich wünsche Dir eine schöne und unkomplierte SS und alles Liebe und Gute !
Liebe Grüße
Moon (unsere "Nr. 2" kommt im Dezember)

Re: Herzlichen Glückwunsch !

Hallo Moon!
Ich krieg ja wohl gar nichts mehr mit *schäm*! Ich wußte noch gar nicht, dass Du schwanger bist. Dir auch alles Gute - und hoffentlich bleib ich jetzt mal wieder ein bißchen "am Ball".
Liebe Grüße
Antje

Danke Dir für die lieben Wünsche ! GVLG !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen