Hurra! "Nr.2" ist unterwegs!
...sorry...
Ich wollte Euch nur an meiner Freude teilhaben lassen, dass Simon voraussichtlich im März Verstärkung bekommen wird. Wir haben wieder eine ganze Weile geübt und freuen uns riesig. Jetzt hoffe ich erst mal, dass alles gut geht und bin gespannt auf die neue SS. Ich hoffe, ich hab in nächster Zeit mal wieder mehr Gelegenheit, hier mit zu lesen und zu schreiben. Jetzt kommen ja die Sommerferien und damit hoffentlich ein paar freie Abende.
Jetzt geht ich erst mal ein bißchen stöbern...
GLG Antje
Alles Liebe.. wir sehen uns im März April-Forum??
Re: Alles Liebe.. wir sehen uns im März April-Forum??
Herzlichen Glückwunsch und LG, Inez
Nunja, sooo super finde ichs ja eigentlich...
LG
Ähmmmm .... Bea !!?!?!?!!!!!!!!!
na, das sind ja tolle Nachrichten !!!
Ist das an mir vorbeigegangen oder hattest Du es bisher noch nicht groß verkündet ?
Auf jeden Fall wünsche ich auch Dir eine schöne und unkomplizierte SS und alles Liebe !
Liebe Grüße
Moon (seit letztem Donnerstag im 6. Monat)
Re: Ähmmmm .... Bea !!?!?!?!!!!!!!!!
schon getan? Alzheimerkoppkratz) nein, ich habe es nicht so sehr
verkündet, weil ich ehrlich gesagt zunächst einen
Nervenzusammenbruch bekam und nicht unbedingt einen Freudenanfall.
Aber man gewöhnt sich an alles, wies so schön heißt;-)) LG und weiterhin
viel Durchhaltevermögen, kannst ja dann schon bald wieder in
Mutterschutz;-))
@Moon
hat es nun doch geklappt mit Nachwuchs!?
Ich bin ja gar nicht merh am laufenden.
bin immer im babyforum...
lg
christina mit Julia und Lena
@ Christina
Das man mit 2 Kindern nicht immer "auf dem Laufenden" im Forum sein kann, ist doch normal. Du hast sicherlich ganz andere Dinge um die Ohren ...
Liebe Grüße + danke für die Glückwünsche
Moon
Herzlichen Glückwunsch :-)
Herzlichen Glückwunsch :o)
ich wünsche Dir eine unbeschwerte schöne Schwangerschaft! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder! Alles Gute wünscht Tina & Emilie
Re: Herzlichen Glückwunsch :o)
Danke für die lieben Wünsche!Ich hab auch schon öfter an Euch gedacht - wir könnten uns doch mal wieder bei uns im Garten treffen mit Silke, Leonie & Bennett und Sonja, Jona und Mia. Ich hab ab Donnerstag Sommerferien, also endlich mal wieder etwas mehr Zeit. Wie sieht's denn bei Dir aus mit der Arbeit? Ich würde mich wirklich freuen, von Euch zu hören!
Ganz liebe Grüße
Antje
Herzlichen Glückwunsch!
Re: Herzlichen Glückwunsch!
LG Antje
Re: ...sorry...
Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist ja toll, freue mich wirklich für euch!
Schade, dass du nur noch so selten hier bist. Was macht die Musik? Gibst du noch/wieder Unterricht??? Schreib doch mal was übers Profil!
Lg Katja
Herzlichen Glückwunsch !
herzlichen Glückwunsch zur erneuten SS !!
Ich wünsche Dir eine schöne und unkomplierte SS und alles Liebe und Gute !
Liebe Grüße
Moon (unsere "Nr. 2" kommt im Dezember)
Re: Herzlichen Glückwunsch !
Ich krieg ja wohl gar nichts mehr mit *schäm*! Ich wußte noch gar nicht, dass Du schwanger bist. Dir auch alles Gute - und hoffentlich bleib ich jetzt mal wieder ein bißchen "am Ball".
Liebe Grüße
Antje
Danke Dir für die lieben Wünsche ! GVLG !
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen