Suchen Menü

Hurra, 1. Pipi ins Töpfchen...

Hallo, heute hat Rico sich ganz alleine auf sein Töpfchen gesetzt und dann ganz stolz den Hochgehoben und gesagt Mama Pipi. Man ein tolles Gefühl nicht irgendwo Pipi aufwischen zu müßen. Bin gespannt wie es weiter geht.
Einen schönen Tag wünsche ich euch LG Yves mit Rico und Stincker2 (19+5)
Bisherige Antworten

Re: Hurra, 1. Pipi ins Töpfchen...

Hallo Yves,
Herzlichen Glückwunsch! Pheline ist ne gute Woche älter als Rico und noch meilenweit entfernt von kontrolliertem Pipimachen... Manchmal setzt sie sich drauf, bleibt etwa eine Zehntel Sekunde sitzen und verkündet dann, sie habe einen Pup gemacht (was sich natürlich nicht nachprüfen läßt ,o)) Naja, wird auch noch kommen!
Eine schöne Schwangerschaft noch und liebe Grüße, Bettina

Re: Hurra, 1. Pipi ins Töpfchen...

Hallo!
Ich kenn das Hurra-Gefühl :-)
Mein Mann und ich sind heute früh nacheinander beide "Morgenpippi" machen. Lena hat das mitgekriegt und kam auch an "Mama - Windel aus; Lena Pipi machen" Und sie hat tatsächlich ins Klo gepinkelt *hurrrraaaa* Aber Fehlanzeige ganz so schnell gehts doch nicht. Habe heute 1x aufm Stuhl Pipi aufgewischt udn vorm Schrank... aber dranbleiben - das kommt schon *g* LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen