Hups - angekommen im neuen Forum ...
Tschüssi, bis die TAge, liebe Grüße Danny mit Tamara
Hallo und herzlich willkommen! LG Petra
Re: Hups - angekommen im neuen Forum ...
nachträglich noch gaaaaaaaanz herzlichen glückwunsch zum geburtstag der lieben tamara. mensch, schon 2 jahre!
ich gehöre eigentlich noch gar nicht in dieem forum, schaue aber trotzdem ab und zu rein, ganz heimlich......nur so um zu gucken was noch alles auf mich zukommt.
liebe grüße,
dominique.
Es ist ziemlich ruhig hier, doch bald wird sich dies ja ändern! Schön dass ihr auch hier seid, wir sind schon seit 6 Wochen da doch ich kann mich immer noch nicht ganz von den anderen Verabschieden!
Gruss
Karin
dann schuat mal, ob ihr euch hier wohlfült. Manchmal ist hier nicht so viel los. Andererseits bin ich aber auch nicht so böse drum. Ichhabe auch noch tien Tochter mit 1 Jahr, 3 Moante.. aber im 1-2 jährigen Forum ist immer so viellos, da komme ich gar nicht mit.
LG Barbara
Haaaloooooo!!!!!!!!!
Schön, jetzt sind wir ja wieder zusammen *knuddel* auf dass der Rest auch bald nach kommt :-))
LG hexle
wieder ein Grund mehr, sich endlich vom alten Forum zu loesen...na, dann her mit deinen lieben Antworten:-)
Lg
Peanut
Na, das war doch ein netter Auftakt ..
Tschüssi erstmal, danke auch noch für die Glückwünsche für Tamara
Gruß Danny
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen