Suchen Menü

Hups - angekommen im neuen Forum ...

... hallöchen zusammen, da haben wir doch auch den großen Sprung in die neue unbekannte Welt gewagt ... naja, so ein paar bekannte Gesichter haben wir ja schon gefunden *winke* ... Tamara ist nämlich nun auch schon seit einigen Tagen 2 Jahre alt. Hab schon immer mal hier reingespickt, aber konnte mich noch nicht so recht zum Wechseln entschließen, werde es aber doch so peu-a-peu tun. Also, ich drohe euch nun gaaanz lieb diverse Antworten von mir an, nicht oft, aber wenn dann eine geballte Ladung *grins*
Tschüssi, bis die TAge, liebe Grüße Danny mit Tamara
Bisherige Antworten

Hallo und herzlich willkommen! LG Petra

Re: Hups - angekommen im neuen Forum ...

hi danny,
nachträglich noch gaaaaaaaanz herzlichen glückwunsch zum geburtstag der lieben tamara. mensch, schon 2 jahre!
ich gehöre eigentlich noch gar nicht in dieem forum, schaue aber trotzdem ab und zu rein, ganz heimlich......nur so um zu gucken was noch alles auf mich zukommt.
liebe grüße,
dominique.

Re: Hups - angekommen im neuen Forum ...

Hallo ihr zwei
Es ist ziemlich ruhig hier, doch bald wird sich dies ja ändern! Schön dass ihr auch hier seid, wir sind schon seit 6 Wochen da doch ich kann mich immer noch nicht ganz von den anderen Verabschieden!
Gruss
Karin

Re: Hups - angekommen im neuen Forum ...

Hallo Danny, hallt Tamara,
dann schuat mal, ob ihr euch hier wohlfült. Manchmal ist hier nicht so viel los. Andererseits bin ich aber auch nicht so böse drum. Ichhabe auch noch tien Tochter mit 1 Jahr, 3 Moante.. aber im 1-2 jährigen Forum ist immer so viellos, da komme ich gar nicht mit.
LG Barbara

Haaaloooooo!!!!!!!!!

Hallo ihr 2 !!
Schön, jetzt sind wir ja wieder zusammen *knuddel* auf dass der Rest auch bald nach kommt :-))
LG hexle

Re: Hups - angekommen im neuen Forum ...

Hi Danny
wieder ein Grund mehr, sich endlich vom alten Forum zu loesen...na, dann her mit deinen lieben Antworten:-)
Lg
Peanut

Na, das war doch ein netter Auftakt ..

... ich danke euch, jetzt muß mir nur noch was einfallen ... geb mir aber MÜhe, gaaanz bestimmt.
Tschüssi erstmal, danke auch noch für die Glückwünsche für Tamara
Gruß Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen