Suchen Menü

Hundenase gesucht

ich brauche dringend eine neue Hundenase...
unser Hund hat seine naemlich leider heute geopfert...dem Spielund Nagtrieb von LAdy:-))
Ich rede hier von Deborahs Hund Rescue, ein TyHund, sie hat ihn trotz ungezaehlter Mahnungen im Wohnzimmer liegenlassen und Lady hat Rescues Nase abgenagt, eine kleine schwarze Plastiknase...
wo bekomme ich nun Ersatz her??
Rettet Rescue - der sich gerade im Waeschetrockner tummelt...
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Hundenase gesucht

Hmmm - vielleicht Rescue-Salbe oder -Tropfen drauf???? .... mal im Ernst - wer ist denn der Hersteller?? ansonsten kann ich nur raten bei Ebay einen gebrauchten zu kaufen, Zustand egal, hauptsache die Nase ist okay und dann eben austauschen ... oder aber für etwas mehr geld einen passablen hund. Da Lady ja offensichtlich nicht Schuld ist, kann man ja nicht zur Strafe ihre Nase nehmen .... da müßte dann Deborah .... also bei aller Liebe, das sieht Sch.... aus ....lG Danny

Re: Hundenase gesucht

ein TyHund...lesen... Danny...
ich habe Rescue von ebay, und noch drei andere Hunde, die haben die Kidner zur GEburt von Sarah bekommen...Rescue ist der Hund, den auch Deborahs Lehrerin hat, die Kidner haben ihn abwechselnd mit nach Hause genommen, widerlich fand ich das...deswegen habe ich bei ebay gestoebert und einen Hund ersteigert und noch drei dazugekauft...unter anderem Rescue:-)))
Lady hat in meinen Augen keine Schuld, ich habe Deborah gesagt, sie soll Rescue wegraeumen, LAdy macht nicht mehr viel kaputt, aber welcher Hund kann bei so einem Hund widerstehen??
Wenigstens die Waesche hat Rescue ueberlebt...den Trockner auch:-))
LG
Peanut

Re: Hundenase gesucht

Hi Peanut!
Hundenasen bekommst Du eigentlich in Bastelgeschäften. Dort, wo man z.B. auch Zubehör zum Teddybären nähen bekommt. Ansonsten mal die Herstellerfirma anmailen, den Fall "nett" schildern und um dringenden Ersatz bitten (z.B. aus der Sicht Deines Kindes geschrieben). Das kommt bestimmt gut an und man wird Euch Ersatz liefern.
LG Anja

Re: Hundenase gesucht

Schau mal bei vbs-basteln, unter 'Teddybären und Puppen', Zubehör - da findest Du Nasen *g*
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen