Hund gibt Rätsel auf ...
Re: Hund gibt Rätsel auf ...
hab zwar dein problem nicht ganz genau mitbekommen, kann aber etwas dazu beitragen :-). unser kleiner hund hatte letzten sommer auch ziemlichen durchfall, so arg, dass am ende nur noch blut gekommen ist. die tierärztin meinte vermutlich hatte er was ungutes gefressen und hat sich der magen/darm verdorben. hat ihm dann atibiotikun gegeben, damit es nicht zu einer blutvergiftung kommen konnte (wenn bakterien durch die geschädigte darmwand ins blut gelangen). nach zwei spritzen gings ranbo wieder gut uns seitdem war nix mehr.
kopf hoch und viel glück
lg nicole, der alter hund nun von arzt das siegel "altersdemenz/senilität" aufgedrückt bekam. hört sich lustig an, ist aber manchmal echt nervig !
LG und alles Gute für deinen "opa" - oder "Oma"???
Danny
Dino bekommt jetzt Entkaklungtabletten, Enstinkungstabletten und Valium (damit er nachts ruhiger ist und besser schlafen kann) - der arme, aber sonst geht es ihm gut (naja bis auf den grauen Star und seiner Taubheit). Hört sich schlimmer an als es ist; er ist halt schon fast 14 Jahre alt und das macht sich nun bemerkbar.
LG Nicole
Lady hatte uebrigens eine UEberdosis Maultaschen..vom Tisch geklaut..Dumpfdoedelhund...
Gute Besserung an Siwa..laeuft sie eigentlich leinenlos?
LG
Peanut
LG
Peanut
lg zeno
zum glück hat sich alles normalisiert:O) du kannst auf jeden fall
arnika geben, wenn der darm so gereizt war, tut ihm das gut.
halte uns auf den laufenden!
glg
agnieszka
Hoffe, das ist bald alles wieder o.k. *daumendrück*
Und zu deinen Hormonen: Als mein Meerschweinchen zum 1.Mal Milben hatte, war ich so durch den Wind (naja...weisst schon), daß ich doch sogar hier gepostet hab, wer was darüber weiss usw. *g*
LG + gute Besserung an Siwa
hexle
Mensch, das hab ich ja gar nicht mitbekommen, daß Siwa was hatte. Nur noch, daß du nachts mit ihr rausmußtest.
Aber schön, daß es ihr besser geht. Ich hab da auch immer so Panik davor, wenn mit Lupo was ist.
Als er dieses Jahr plötzlich nicht mehr mit dem einen bein aufgetreten ist, wußte ich ja auch gleich, daß das was ernstes ist. Hätte ihn am liebsten zum Tierarzt getragen, aber das geht ja nicht.
Ich drück dir und Siwa die Daumen, daß alles vorbei ist!
LG Jana
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen