Huhu wo gibt es denn Frotteestrumpfhosen???
LG TINI mit der Kaltfuss- Franzi und Paula insinde 39 SSW
Re: Huhu wo gibt es denn Frotteestrumpfhosen???
ich hab unsere beim REAL gekauft -- guck doch mal, ob Ihr auch einen in der Nähe habt.
Wie geht´s Dir sonst ?? Ist ja absoluter Endspurt ...
Hab die Tage schon an Dich gedacht und Dich vermißt, weil Du hier lange nicht mehr gepostet hattest. Und da dachte ich schon, Paulinchen hat sich bereits auf den Weg gemacht.
Genießt Ihr die letzten Tage zu dritt oder wartet Ihr ungeduldig ?
Liebe Grüße + alles Gute für die Geburt,
Moon
sieh mal bei DM Markt nach, dort habe ich gerade gestern eine für 6,90 Euro gekauft. Und die hält super warm, sogar trotz Parterre Wohnung mit Laminat/Fliesen hat Lukas warme Füsse.Ach so, die ist auch mit ABS Noppen.
LG Iris
@Moon
Ja ich bin im Moment eigendlich nur am lesen und schreiben da fällt mir immer nix ein. Ob wir ungeduldig warten???
Und wieeeeeeeeeeeee...... ich kann es nimmer abwarten ich will endlich mein Baby haben und die Franzi is auch schon ganz hibbelig. Bin ja mal wieder bei meinen ganzen Freundinnen (bis auf eine) diejenige die als letzte ET hat. Na ja da müssen wir durch. Eure Bilder sind halt einfach mal wieder nur süß und du könntest ruhig ein paar mehr reinmachen. Das mit dem Kuschelshirt im Bett find ich so goldig.
LG TINI
Toys´r´us hat auch welche, aber nich teurer als Real.
LG Mel
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen