Suchen Menü

Huhu *malganzschüchternwink*

Hallo Ihr Lieben,
ich war für eine ganze Weile (so ca. ein Jahr) nicht mehr hier *ganzdollschäm*. Doch seit sich bei mir ein kleiner Untermieter einquartiert hat (7+5) ziehts mich wieder hierher.
Gibts hier auch Mami's von Leichtgewichten? Unsere Maus ist jetzt 27 Monate und wiegt gerade mal 10,7 kg. Sie ist topfit und den ganzen Tag nur am rumhummeln. Essen tut sie eigentlich auch normal. Bei einer Stuhluntersuchung wurde jetzt festgestellt, dass sie zuviel Fett wieder ausscheidet. Mache mir jetzt ziemliche Sorgen, da das auf eine Fehlfunktion der Bauchspeicheldrüse oder auf Mukoviszidose hindeuten könnte. Bin im Moment ganz durch den Wind.
Kann mir eine von Euch mal nen Tipp geben oder hat noch jemand so ein Leichtgewicht?
GGLG
Marion
Bisherige Antworten

Re: Huhu *malganzschüchternwink*

ch hat so ein Leichtgewicht, aber frag mich nicht, wo sie sich zur Zeit herumtreibt...
soso, Untermieter...
na, dann wuensche ich dir eine schoene Schwangerscahft...wann wird denn gekuendigt???
LG
Peanut

Re: Huhu *malganzschüchternwink*

Hallo Peanut,
Kündigungstermin güt den kleinen Untermieter ist der 25.01.2004. Wenn ders aber so eilig wie meine Tochter hat, verläßt er drei Wochen früher fluchtartig sein Domizil.
GLG
Marion

hallo:O)

hallo marion - schön, dass du wieder da bist:O)
lg
agnieszka

Re: Huhu *malganzschüchternwink*

Hallo Marion
Erstmal herzl.Glückwunsch zum Untermieter/in! Meiner ist vor fast genau (naja in einer Stunde) 8 Wochen ausgezogen :-)!
Also unser Tobias ist auch ein Leichtgewicht (25 1/2m und wiegt 8kg). Ich denke bei ihm liegt die Ursache im Anfang (kam auch nur mit 1600g zur Welt) und von Essen hält unser Tobias nicht viel. Mir wird als richtig Angst! Aber ich hab gehört, dass das bei vielen Frühchen so ist.
Ich wünsche Euch, dass es bei Deiner Kleinen nichts ernsthaftes ist!!!!!
Grüße
Tanja

Danke!

Hallo Tanja,
Danke für Deine Liebe Mail. Ich glaube ich werde bald ganz kirre vor Sorge. Wir haben jetzt beschlossen, Sie im Krankenhaus mal von Grund auf durchchecken zu lassen. Seufz!!!
Meine Mutter meint allerdings ich wäre auch nicht anders gewesen. Vielleicht vererbt sich soetwas ja. Hoffen wirs mal.
GGLG
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen