Suchen Menü

Huhu...bin wieder da :-)))

Hallo
Bin nun seit gestern wieder da und hab nun endlich auch wieder Zeit für den PC!
Es waren ein paar schöne erholsame Tage bei meinen Schwiegis, auch wenns manchmal die ein oder andere Diskusion gab (zum Glück selten).
Das Wetter machte auch super mit *freu*
Sagt mal, sind/waren eure Mütter/Schwieg.mütter auch neidisch weil ihr stillt. Es kam schon mal der Kommentar "Ach wenn du nicht stillen würdest, dann könnte ich ihn auch mal füttern! .....dann könntest du ja ohneihn dahin! .....!"
Is ja echt nervig! Und am liebsten hätte sie meine Kids mit Schokol. und Co durchgefüttert *kopfschüttel*
Man könnte meinen sie hätte keine Kinder gehabt! Außerdem ist sie der Meinung, dass die Kids bei Oma alles dürfen was Zuhause nicht ist....
Naja, war trotzdem schön! Und vor allem hat sich Tobias dort im Garten so richtig austoben dürfen (Sandkasten, Planschbecken......). Er war jeden Abend total knülle und mittags hat er 2Std ! geschlafen!!
Grüße
Tanja mit Tobias 2j2m und Lukas 12w
Bisherige Antworten

Re: Huhu...bin wieder da :-)))

hallo tanja!
schön, dass ihr schöne tage hattet! und ein bisschen zur ruhe bist du dann ja wohl auch gekommen, wenn tobias so schön abgelenkt war!
und:ja, ich stille auch voll und dieses gerede kenne ich schon von meiner tochter vor 2 jahren nur zu gut. wäre ich nicht überraschend einmal drüber zu gekommen, hätte sie mit 4 monaten lecker schokipudding bekommen...:o(
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen