Suchen Menü

Hüpftier

Guten Morgen! Nächste Woche gibt es bei Lidl die Hüpftiere. Nun überlege ich, ob ich eins kaufen könnte/sollte. Wenn, dann sollte das Hüpfdingens draussen (im Garten) genutzt werden. Halten die Hüpftiere das aus (unebener Boden, Steine) oder sind die nurfür Wohnungen?
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Hüpftier

Wenn die Kinder nicht gerade auf Split hüpfen, halten die Dinger ganz gut was aus. Rasen und normaler Steinboden sind kein Problem.

Lohnt sich so ein Hüpftier denn noch?? m.T.

Moin,
ich hatte schon vor einem Jahr überlegt, ob ich Alina ein Hüpfetier kaufen soll vom Lidl... Nun ist ein Jahr vergangen und nun frag ich mich, ob die Kleene nicht schon zu groß dafür geworden ist...??
Lohnt sich die Anschaffung noch? Behopsen Eure Mäuse ihr Hüpfetiere oder stehen sie nur doof in der Ecke rum??
LG, Andrea

Re: Lohnt sich so ein Hüpftier denn noch?? m.T.

Hallo Andrea,
klar lohnt sich das noch, meine Nichte ist 5 und hopst noch damit und Yannick ist auch noch begeistert.
LG
Nicky

Re: Lohnt sich so ein Hüpftier denn noch?? m.T.

hi, cedric hat keins und nutzt es nur beim kinderturnen einmal wöchentlich. ih habe aber eine bekannte mit fast 7 jähriger tochter, die ich diese tage auf dem ding noch habe hüpfen sehen. und für 9,99 e und für den garten finde ich das gar nicht schlecht. es gibt aber auch so bälle zum hüpfen, das ist schwieriger, vielleicht wäre das eher was?
lg zeno

Re: Hüpftier

Hi Katrin,
also Emilie hüpft auf ihrem Bonito sehr oft durchs Wohnzimmer, außerdem dient der dem Papa beim Fernsehschauen, als Kopfstütze *grins*! Also Emi behüft zur Zeit eh alls, sei es die Hüpfbälle oder das Pferdchen ;o)! LG Tina (vieleicht hätte ich in der Schwangerschaft doch nicht nach Australien fliegen sollen und ein Kanguruh-Baby halten sollen, irgendwie sind die Hüpfgene auf Emi umgesprungen ;o)

Re: Hüpftier

Wir haben keins und ich hol auch keins aber auch nur weil Sophie bei einer Freundin immer drauf will und dann 2-3mal hüpft und dann meist auf ihrem Kopf landet.Jedes Mal gibts Theater.Ansonsten ist sie eigentlich geschickt kann auch das Gleichgewicht halten aber die Dinger liegen ihr nicht.Ich denke das es für draußen kein Problem ist,es gibt so Bälle mit 2"Ohren"dran womit man hüpft,die sind nur für draußen und das ist genau das gleiche Material,die Bälle halten auch steinige Wege etc.aus.Meine Cousine benutzt so einen Ball ständig im Schrebergarten.Also auf zu Lidl und viel Spaß damit!LG Sandra gartenlos :-(

Re: Hüpftier

Ich habe das Teil im letzten Jahr bei LIDL gekauft - und die sind echt SEHR stabil! Sehr dickes Gummi! Kann man unbesorgt mit nach draußen nehmen! Meine 3 1/2 jährige Nichte geht da auch immer noch drauf! Also, ich finde, es lohnt sich! (Und für den Preis kann man auch überhaupt nicht meckern!!!) LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen